Waypoint search: 

Log entries for Leuchttürme    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 09 September 2015 stamphunters has disabled the cache

Found 28 October 2014 siebenpunkt found the geocache

Entdeckt.Lachend

Dankeschön!

Found 28 October 2014 cacher.ella found the geocache

Gut gefunden. Schöner Ort.

Danke!

Found 03 September 2014 rokimi found the geocache

während einer radtour wischhafen- neuhaus - wischhafen  gefunden - und danke für die leuchtturm-infos :-)))

Found 20 April 2014, 12:00 vdada found the geocache

Auf einer sonnigen Osterrunde gefunden..pfiffige Idee - danke..

 

vdada

Found 04 February 2014 ropno found the geocache

Schnell mal zwischen zwei Muggelbesuchen gesucht, gefunden und geloggt.

Gesucht und gefunden über GC, daher hier nachträglich geloggt.

DFDC

Found 06 October 2013, 11:45 BeGie found the geocache

Nie znam niemieckiego, więc sobie tłumaczyć proszę :p

Dobra skrzynka, wkurwiające maksymalnie ukrycie. wyciągnięcie jej bez wody niemal niemożliwe. Rozkopaliśmy teren wraz z kolegą i zdobyliśmy cache.

BeGie, POLSKA (Polen).

Found 26 December 2012 Technologist3 found the geocache

Moin moin...und schöne Weihnachten.
Hmmm...eigentümliches Versteck :-)
Gefunden habe ich es natürlich, war ja auch nicht so schwer.
TFTC

Found 18 November 2012 Team Schlenzens found the geocache

Ich hatte schon lange vor meine bei GC.com gefunden Caches hier nach zu loggen. Da es demnächst aber nach Berlin geht, möchte ich nicht völlig "nackt" dort loslegen. 

Vielen Dank fürs verstecken. Ich hatte meinen Spaß an diesem mistigen Tag mit typischem norddeutschen Wetter :-).

Found 30 August 2012 pauliklaus found the geocache

Da ich an der nahen Schutzhütte wegen rastender Radler nicht suchen konnte, ging es direkt weiter zum Leuchtturm. Meine mitgebrachte Ausrüstung kam nicht zum Einsatz.

Danke
Klaus

[Back to the geocache listing]