Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leuchttürme    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. mars 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. septembre 2015 stamphunters a désactivé la géocache

trouvé 28. octobre 2014 siebenpunkt trouvé la géocache

Entdeckt.Lachend

Dankeschön!

trouvé 28. octobre 2014 cacher.ella trouvé la géocache

Gut gefunden. Schöner Ort.

Danke!

trouvé 03. septembre 2014 rokimi trouvé la géocache

während einer radtour wischhafen- neuhaus - wischhafen  gefunden - und danke für die leuchtturm-infos :-)))

trouvé 20. avril 2014, 12:00 vdada trouvé la géocache

Auf einer sonnigen Osterrunde gefunden..pfiffige Idee - danke..

 

vdada

trouvé 04. février 2014 ropno trouvé la géocache

Schnell mal zwischen zwei Muggelbesuchen gesucht, gefunden und geloggt.

Gesucht und gefunden über GC, daher hier nachträglich geloggt.

DFDC

trouvé 06. octobre 2013, 11:45 BeGie trouvé la géocache

Nie znam niemieckiego, więc sobie tłumaczyć proszę :p

Dobra skrzynka, wkurwiające maksymalnie ukrycie. wyciągnięcie jej bez wody niemal niemożliwe. Rozkopaliśmy teren wraz z kolegą i zdobyliśmy cache.

BeGie, POLSKA (Polen).

trouvé 26. décembre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Moin moin...und schöne Weihnachten.
Hmmm...eigentümliches Versteck :-)
Gefunden habe ich es natürlich, war ja auch nicht so schwer.
TFTC

trouvé 18. novembre 2012 Team Schlenzens trouvé la géocache

Ich hatte schon lange vor meine bei GC.com gefunden Caches hier nach zu loggen. Da es demnächst aber nach Berlin geht, möchte ich nicht völlig "nackt" dort loslegen. 

Vielen Dank fürs verstecken. Ich hatte meinen Spaß an diesem mistigen Tag mit typischem norddeutschen Wetter :-).

trouvé 30. août 2012 pauliklaus trouvé la géocache

Da ich an der nahen Schutzhütte wegen rastender Radler nicht suchen konnte, ging es direkt weiter zum Leuchtturm. Meine mitgebrachte Ausrüstung kam nicht zum Einsatz.

Danke
Klaus

[Retour à la géocache]