Ricerca waypoint: 

Log per Leuchttürme    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. settembre 2015 stamphunters ha disabilitato la cache

trovata 28. ottobre 2014 siebenpunkt ha trovato la geocache

Entdeckt.Lachend

Dankeschön!

trovata 28. ottobre 2014 cacher.ella ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöner Ort.

Danke!

trovata 03. settembre 2014 rokimi ha trovato la geocache

während einer radtour wischhafen- neuhaus - wischhafen  gefunden - und danke für die leuchtturm-infos :-)))

trovata 20. aprile 2014, 12:00 vdada ha trovato la geocache

Auf einer sonnigen Osterrunde gefunden..pfiffige Idee - danke..

 

vdada

trovata 04. febbraio 2014 ropno ha trovato la geocache

Schnell mal zwischen zwei Muggelbesuchen gesucht, gefunden und geloggt.

Gesucht und gefunden über GC, daher hier nachträglich geloggt.

DFDC

trovata 06. ottobre 2013, 11:45 BeGie ha trovato la geocache

Nie znam niemieckiego, więc sobie tłumaczyć proszę :p

Dobra skrzynka, wkurwiające maksymalnie ukrycie. wyciągnięcie jej bez wody niemal niemożliwe. Rozkopaliśmy teren wraz z kolegą i zdobyliśmy cache.

BeGie, POLSKA (Polen).

trovata 26. dicembre 2012 Technologist3 ha trovato la geocache

Moin moin...und schöne Weihnachten.
Hmmm...eigentümliches Versteck :-)
Gefunden habe ich es natürlich, war ja auch nicht so schwer.
TFTC

trovata 18. novembre 2012 Team Schlenzens ha trovato la geocache

Ich hatte schon lange vor meine bei GC.com gefunden Caches hier nach zu loggen. Da es demnächst aber nach Berlin geht, möchte ich nicht völlig "nackt" dort loslegen. 

Vielen Dank fürs verstecken. Ich hatte meinen Spaß an diesem mistigen Tag mit typischem norddeutschen Wetter :-).

trovata 30. agosto 2012 pauliklaus ha trovato la geocache

Da ich an der nahen Schutzhütte wegen rastender Radler nicht suchen konnte, ging es direkt weiter zum Leuchtturm. Meine mitgebrachte Ausrüstung kam nicht zum Einsatz.

Danke
Klaus

[Ritorna al listing della geocache]