Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wanderer, kommst du nach Schma......    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. junio 2014 Gollum1959 has disabled the cache

Das Efeu ist so gewachsen, hier findet man die Dosen nicht mehr so einfach.

encuentran 28. marzo 2014 _HS_ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir auch hier noch kurz angehalten. Ganz schön viel los an dieser Stelle - zumimndest zu der Uhrzeit. Laufend fahren irgendwelche Autos vorbei. In den kurzen Zwischenpausen ummer mal wieder nach dem Döschen Ausschau gehalten und letztendlich auch gefunden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

encuentran 18. enero 2014, 16:09 Black-Magic ha encontrado el geocache

#5 gut zu finden....TFDC

encuentran 26. diciembre 2013, 14:00 DieNaddi79 ha encontrado el geocache

Vor der Gassirunde dank HInt konnte ich hier schnell fündig werden, TFTC.

encuentran 09. noviembre 2013 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Schon so oft hier vorbeigekommen. Heute mal eben zum Suchen angehalten.

encuentran 01. noviembre 2013, 09:30 MTAAOB ha encontrado el geocache

Der erste Cache von Schmachtendorfern für Schmachtendorfer. Am Feiertag waren keine Muggels da, so konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Nota 05. octubre 2013, 13:00 Gollum1959 han escrito una nota

Bei einem Wartungsbesuch beide Dosen nicht mehr gefunden. Ich lege heute noch einen zusätzlichen Petling aus.
Gollum1959
 ::|

encuentran 05. septiembre 2013 DieCicces ha encontrado el geocache

Gefunden, mit meiner kleinen Freundin FW.

encuentran 31. agosto 2013, 17:30 tho_wa ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!

Ohne hint hätten wir den nie gefunden. 

TFTC

encuentran 21. julio 2013, 12:30 ferdi44 ha encontrado el geocache

Hallo, unser erster Cache! Gefunden und an ursprüngliche Stelle positioniert.

encuentran 08. julio 2013, 21:00 dribbellino ha encontrado el geocache

Dank Hint, schnell gefundenLächelnd

DfdC

encuentran 30. marzo 2013 Papyrie ha encontrado el geocache

Super gefunden, danke fürs verstecken.

encuentran 24. marzo 2013 Chef de Partie ha encontrado el geocache

Nachts konnte ich in Ruhe loggen.

DfdC

Nota 27. diciembre 2012 Gollum1959 han escrito una nota

Ersatzdose ausgelegt.

Gollum1959

encuentran 28. octubre 2012 terry64 ha encontrado el geocache

Nch zweimaligem Suchen haben wir den Cache gefunden! Gute Tarnung! Danke! Terry64Zwinkernd

encuentran 21. octubre 2012 Teichi 03 ha encontrado el geocache

An dieser Stelle sind wir schon sehr oft vorbeigekommen. Heute haben wir die Dose gesucht und schnell gefunden. Nachdem die Spaziergängermuggel weiter gegangen sind, konnten wir unauffällig loggen.

tftc Teichi03

[Volver a la lista de geocache]