Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Roos    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com komplett von dieser hier ab.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 10. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 25. März 2014 Schurri1980 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor einer ganzen Weile schon gefunden und auf anderer Plattform geloggt ;)

gefunden 02. Februar 2014, 12:30 djay.kju hat den Geocache gefunden

Schöne Cacher-Runde mit schwierigem Finale. Wollte schon aufgeben. Dank des Spürsinns von RSAM_Austria dann doch noch gefunden.

DFDC!!!

gefunden 02. Februar 2014, 12:30 RSAM_Austria hat den Geocache gefunden

Super schöner Multi Cache in traumhafter Gegend. Der Cache selber ist dann recht schwer unter dem Laub am Boden zu finden - also genau schauen ...

Viel Spass!

nicht gefunden 10. Januar 2014, 18:30 geopaarDuisburg hat den Geocache nicht gefunden

Hallo waren heute dort. Hatten aber probleme die Lösung für F zu fibden. Wenn ich den Hinweis versuche zu entschlüsseln dann zeigt er mir auch nur wirrwar an... könnte uns vielleicht jemand helfen? Vielen dank im vorraus

gefunden 09. November 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

nicht gefunden 03. November 2013, 15:18 tranquil hat den Geocache nicht gefunden

Heute mit Ente02 diese schöne Multi Tour bei schönem aber windigen Wetter abgelaufen .
Die Stationen waren allesamt sehr leicht lösbar dennoch blieb uns das Final verborgen.
Möglicherweise liegt es am derzeit starkem Laubfall.
Hier müssen wir wohl noch mal hin.

gefunden 21. Juli 2013 redetug hat den Geocache gefunden

Heute bei Hochsommerlichen Temperaturen zusammen mit searcher99 diese Runde am Rhein entlang gemacht , dabei wurden etliche Flaschen Wasser geleert.Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, so das wir auch das Finale schnell fanden.
dfdc!!!

gefunden 21. Juli 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Bei unseren bisherigen Versuchen, diesen Cache zu finden, hatten wir immer Probleme
mit einem zu hohen Wasserstand des Rheins. Heute haben wir gemeinsam mit
redetug einen neuen Versuch gestartet! Bei hohen Temperaturen konnten
wir mit einigen Wasserflaschen ausgestattet den kleinen Spaziergang absolvieren und
alle Stationen finden. Das Final blieb uns schließlich auch nicht verborgen. Das Logbuch
ist voll, wir haben uns auf der Innenseite des Umschlags des Buches eintragen müssen.
Die Runde hat uns sehr gut gefallen, daher vergeben wir einen FP.

OUT: Coin

DFDC und viele Grüße
searcher99

gefunden 01. Mai 2013 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Bei prima Sonnenschein-Wetter haben wir heute eine kleine Runde durch die Rheinauen gedreht.

Dieser Mutit begleitete uns während unseres gesamten Spaziergangs. Die Stationen waren abwechlsungsreich, und auch wir haben an Nr. 2 eine Weile gebraucht, bis wir verstanden hatten. Danach lief alles wie am Schnürchen und in einer tollen Landschaft waren die benötigten Informationen schnell entdeckt. Beim Final haben wir dann ein bisschen gesucht, aber auch das konnte sich nicht lange verstecken.
Wir haben uns im rückwärtigen Umschlag des Büchleins eingetragen - bitte bald tauschen!

Vielen Dank für den entspannten Spaziergang,
QuaerensThesaurum

gefunden 26. März 2013 Team76 hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

  Koordinaten:  N 51° 22.688' E 006° 40.943'

gefunden Empfohlen 09. Februar 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde mir herzlich empfohlen... und es hat sich wie immer gelohnt, dieser Empfehlung zu vertrauen....
Heute das gute Wetter für eine Radtour an der Roos genutzt... die schöne Gegend kenne ich ja schon von einem anderen Cache (Friemersheimer Rheinauen, GC116E3 -) - wußte also, daß es sich landschaftlich ohnehin lohnt. Nun gut, ab und an musste ich meinen Drahtesel schieben , ich habe schließlich kein Mountain-Bike.
Aber egal: alle Stationen wegen ihrer super-genauen Koordinaten ratzfatz gefunden, genau so schnell in neue Variablen umgewandelt und weiter ging es....
Na ja... angelehnt an die berühmte Gallier-Frage: "Alle Stationen ratzfatz in Koordinaten umgewandelt?"
Öööööhm.... "...alle - bis auf eine!".
Die ominöse Station 6....
Hier wurde der glorreiche Siegeslauf des tapferen Dingofix mehr oder weniger kurzzeitig unterbrochen. Gezählt, gerechnet, und.... "Hä??? DORT soll das Final sein? Dat kann doch nicht sein...."
Also nochmal die römische Bastion umschlichen... und siehe da, sooo uneinnehmbar war sie gar nicht.....
Nach einer herrlichen Tour durch diese schöne Landschaft dann auch das richtig schön konstruierte Final recht flott gefunden.
Danke für den Spaß und ... (TWIC): danke für die Empfehlung!
No trade.
Dingo01

gefunden 02. Juli 2009 Kleunam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Die Piwonauten" diese Runde bei herrlichem Wetter bestritten. An der letzten Station brauchte es dann doch ein wenig bis es dann "Klick" machte icon_smile_wink.gif

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

[Zurück zum Geocache]