Waypoint search: 

Log entries for Ein paar Reifen    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 July 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 06 April 2013 HellstormDe wrote a note

Cache wurde erneuert.

Found 16 December 2012 hundealarm found the geocache

Gut zu finden...

Found 11 November 2012 lobbo found the geocache

Hab ihn Zunge raus
Diesen Cache habe ich schnell gefunden.
DfdC und

Gruß aus Seesen

Found 09 November 2012 Pfadi13 found the geocache

Bei einsetzender Dämmerung mit dem Fahrrad erreicht und schnell noch geloggt, bevor es nichts mehr zusehen gab. DfdC sagt Pfadi13

Found 20 October 2012 Grillzombie found the geocache

Schnell gefunden und zugegriffen. Das Wading-Attribut trifft wohl nur für andere Jahreszeiten zu. Somit hatte ich die Gummistiefel vergebens angezogen.

[Back to the geocache listing]