Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Leimig    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. April 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 28. September 2020, 14:02 luckykaefer hat den Geocache nicht gefunden

Heute zog es uns in diese Region und wir drehten eine schöne Runde, bei immer besser werdenden Wetter.
Doch diesen Csche konnten wir nicht finden 😔

gefunden 15. Juni 2019, 13:45 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Kleiner Leimig geloggt. [:D] [:D] [:D]

Hier haben wir gerastet.

Logbuch trocken alles gut mit dem Cache...

##bei der heutigen Radtour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  Geocaching Crew für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *154* gefunden am **  15. Juni 2019 **

   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Januar 2018, 14:26 matti_ hat den Geocache gefunden

Schöner Cache  und schöne Aussicht. War noch nie an den Koordinaten Cool

gefunden 02. November 2014, 15:03 seeker23 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gefunden, konnte mich aber wegen Muggleinvasion leider nicht ins Logbuch eintragen.

DfdC von seeker23

gefunden 06. Oktober 2012 viddia hat den Geocache gefunden

Die Suche hat etwas gedauert. Das meiste, was verdächtig aussah, war eine Niete. Ich hatte auch schon an der richtigen Stelle "gewühlt", aber erst meine bessere Hälfte erblickte dann das Richtige. Und siehe da: der erste Eintrag, kaum zu glauben.

DfdC sagt viddia

[Zurück zum Geocache]