Recherche de Waypoint : 

Logs pour OGLARUN    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. mai 2022, 17:08 sleepingsun a écrit une note

Neues Logbuch, alles bestens!

trouvé 19. avril 2021 werner1972 trouvé la géocache

Heute war ich beruflich mal wieder in Deggendorf unterwegs. Da bot sich an auch mal ein paar Dosen einzusammeln die hier noch nicht von mir gefunden wurden.
Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Nach dem Abstellen des Autos habe ich mich auf den Weg durch die Hecke gemacht. Dort angekommen musste ich ein bisschen suchen, aber Dank der noch sehr ruhigen Natur und der Beschädigten Ummantelung war dann bald auch die Dose entdeckt. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Ist nur etwas schwierig bei dem feuchten Logbuch was einzutragen. Nach meinem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an sleepingsun für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es nicht gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

trouvé 11. avril 2021, 19:38 Bajuwar trouvé la géocache

Das Doserl war schnell entdeckt. Das Logbuch ist allerdings nass und sollte bald getauscht werden.

trouvé 30. avril 2017 congobongo trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. DFDC

trouvé 16. novembre 2015, 22:12 Mich943 trouvé la géocache

Danke fürs herlocken, Dose wurde schnell gefunden

trouvé 07. novembre 2014 SDBH-R trouvé la géocache

Eigentlich sagt der Cache-Titel in seiner Kürze ja schon recht ausführlich, wonach hier zu suchen ist. Trotzdem hat es mich zwei Anläufe gekostet, bis ich erfolgreich war. Einen heute früh vor meiner Wanderung rund um den Dreitannenriegel und schließlich einen zweiten hinterher. An mehreren Stellen, die ich nach der Cachebeschreibung auch für geeignet gehalten hätte (besonders an einer Stelle den Spuren nach auch schon andere Cacher vor mir), wurde ich zunächst aber nicht fündig. Aber wie heißt es doch: Don't panic! Also habe ich in aller Ruhe meinen Blick schweifen lassen und schließlich ein Objekt erspäht, wie ich es erwartet hatte. Der Logstreifen, der in dem netten Doserl zu finden war, war etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.
Danke für den Cache!

trouvé Recommandé 20. octobre 2013 a1z trouvé la géocache

Auch ich war hier und jetzt endlich sogar offiziell geloggt icon_smile_kisses.gif.
a1z

Les images pour ce log :
Nebel am OglarunNebel am Oglarun

trouvé 31. août 2013 f.u.n. trouvé la géocache

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

trouvé 09. août 2013 DadVader trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Wochenendurlaub hier geparkt und in einer Regenpause schnell gesucht.
Eine super Idee und eine "Dose" die man in dieser Größe sicher nicht so leicht findet .
TFTC sagt DadVader

trouvé Recommandé 05. octobre 2012 JohnDeg trouvé la géocache

Ja was denn? Ein OGLARUN?! Da musste ich heute hin!

Vogonen habe ich keine gesehen, dafür aber jede MengeWandermuggel. Nach kurzer Suche konnte das Dings gefunden werden.

Recht vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße,

 

Reinhard

 

PS: tja, und wegen der starren Regel zum Winterausstand entgeht der GC-Plattform also ein schöner Cache. Hmmm... könnte man das nicht als Fledermaussperre deklarieren Unschuldig

[Retour à la géocache]