Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzenberger Horror-Cache    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. mei 2015 M.u.K. Turtle Team has archived the cache

Gevonden 22. juni 2014, 00:55 alucard_devilhunter heeft de cache gevonden

Heute nochmal für opencaching machgeloggt  :)
Tftc

Gevonden 21. juni 2014, 21:51 alucard_devilhunter heeft de cache gevonden

Heute nochmal für opencaching machgeloggt  :)
Tftc

Gevonden 23. mei 2014, 16:20 HotRod1988 heeft de cache gevonden

Ein super grusliger Cache.
Sehr schön gemacht :)
Tftc

Gevonden 02. mei 2014 Klabauterklaus heeft de cache gevonden

Wirklich Klasse gemacht. Dankeschön

(Nachlog schon über eine andere Plattform gefunden und gelogt am 02.05.14)

Gevonden 21. april 2014, 16:28 wotan.cc heeft de cache gevonden

Super atmosphärischer cache! Danke fürs zeigen dieses wundervollen Ortes, den ich sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte. Alles ist sehr liebevoll und aufwendig gemacht, SUPER!

Gevonden 22. december 2013 die mondputzer heeft de cache gevonden

Mit schlotternden Knie- und Kiefernknochen gingen wir die Fortsetzung des Gruselcaches an.... Was ist denn das !!! Reicht es nicht von Augen ringsum beaobachtet zu werden ?`NEIN ! Wir griffen genau rein..... neeeeee . Puh - wir kamen aus der Sache ungeköpft raus [;)].

Das Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen ..... (zum Glück, den zu allem Unglück zog langsam der Nebel des Grauens auf)


Danke für´s Herführen un Umherführen sagen

Die Mondputzer

in TB

1123

Gevonden 17. november 2012 cobra-11 heeft de cache gevonden

Wir waren heute zum dritten Mal auf dem Friedhof. Beim ersten Mal wussten wir noch nichts vom Horror-Cache. Beim zweiten Mal haben wir das Foto gemacht, was wir (mangels Smartphone) erst zu Hause entschlüsseln konnten. Und heute haben wir nun diesen schönen Multi gesucht und gefunden.
Wir hatten alle unseren Spaß mit den liebevoll gemachten Stationen.
Raus: Skelett. Rein: lila Frosch, Gold.
Danke sagen cobra-11.

[Terug naar de cachebeschrijving]