Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burgpark Ziesar    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 17. marzo 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. septiembre 2020 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. septiembre 2020, 18:07 Abahallo han escrito una nota

Sollte wohl archiviert werden! Thank you for showing us this place and greetings from Germany, Denmark, and Belgium! Abahallo! : Beate and Hermann
   

Nota 17. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 11. noviembre 2012 leo4711 ha encontrado el geocache

yeah-erstfinder-wusste aber beim lesen schon fast wo das döschen sich versteckt!

danke fürs herführen

gruss leo

[Volver a la lista de geocache]