Waypoint-zoeken: 

Logs van Fang mich!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 30. mei 2015 dellwo has archived the cache

und weg.

Opmerking 30. mei 2015 nomphi heeft een notitie geschreven

Der Cache ist auf GC archiviert, dementsprechend sollte dieses Listing auch archiviert werden.

Gevonden 04. januari 2015 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

sehr gern! Aber halt - da gab es das eine oder andere Problem.... ...und ich kam nicht weiter.... Als dann der Owner die Archivierung ankündigte, beschloss ich, mir einen Tipp zu holen und knusperte weiter und hatte dann endlich eine Idee. Damit weitergemacht und bald hatte ich grün....uff! Heute ging es dann zur Dose und die wurde nach einigem Hin und Her dann doch gefunden. Gefangen!!

TFTC und Grüße an den Owner, der Feenstrumpf

Gevonden 18. oktober 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Da hatte ich mich von dem ganzen Schwachsinn zu sehr verwirren lassen. Das gesuchte Sprichwort war mir aber auch völlig fremd. Letztendlich war das Rätsel doch wieder ein typischer dellwo.
Am Final musste ich dann noch eine ganze weile suchen. Schwankende Koordinaten und die Dose letztlich noch weiter im off. Aber irgendwann hatte ich sie gefunden.

Gevonden 18. december 2012 janko-ki heeft de cache gevonden

Na Super.
Danke Dellwo.
Mal wieder auf die Jagdt gehen , darauf habe ich ja nur gewartet.
Viele, viele Ideen haben wir gehabt , aber keine fruchtete.

Also Abwarten und Tee trinken , bis die ersten Logs kommen.
Irgendwer spoilert bestimmt.
Aber dann , nichts zu finden.
Und das ,was zu finden war ergab zwar Sinn , aber keinen Lösungsweg!!
Amazon hatte viele Traumfänger und Spiele die zum Listing passten, aber nicht zum Checker.
Irendwann eine Hinterweiterung.
Toll.
Dann wurden die das ABC genauer betrachtet , und da , da war doch was.
Viele viele kleine , aber auch sehr kleine Unstimmigkeiten brachten sofort die Werte 5 und 4 zu Papier.
Also weiter , immer mehr Zahlen vielen mir zu , aber am Ende , bei der zweiten durchsicht wurden es immer mehr.
So ein Mist.
Ein TJ meinte dann genau das was im Hint steht, und das Sprichwort was wir hatten war sogar richtig , aber im ersten Moment war mein einziger Gedanke dazu, "betreibt der Owner etwa Illegale Geschäfte".
Aber nein,und ein zweiter kleiner Hinweis brachte dann Durchbruch wobei ich noch am googeln war und Grisu den Lösungsweg fand und ich ohne zu verstehen wie, Sprottentante schon die Koordinaten hatte.
Ich durfte dann wenigstens die Peilung auf 3 m genau durchführen.

Es war nun knapp 22:30 , aber keiner wollte noch los.
Also waren wir getrennt vor Ort , zwei von uns bei Schnee , ohne Erfolg.
Heute war ich mit Geo-Shorty dann unterwegs und die Zeit reichte noch um diese Dose zu suchen und zu finden.

Danke Dellwo, für eine weitere Einführung in dein , nicht nur , Hobby.

[Terug naar de cachebeschrijving]