Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verschwundene See    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 16. Oktober 2016 Famla hat den Geocache archiviert

Der Cache ist weg. Bitte nicht suchen. 

gefunden 02. Januar 2016, 11:43 Emil Mohs hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Schatz! Unser Sohn (5) hat ihn nach ca 30 min entdeckt! Vielen Dank für die schöne Geschichte! :-)

gefunden 13. September 2015, 11:36 XOHigeXO hat den Geocache gefunden

THX ")

gefunden 01. Mai 2015, 12:24 diePACCs hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer alljährlichen Boßelrunde konnten wir heute in großer Runde mit vielen Kids den Schatz der Elfen finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 12. Oktober 2014 hamelenser hat den Geocache gefunden

Ich glaube, ich habe heute im Laub frische Trollspuren entdeckt. Sieht so aus, als wenn hier hin und wieder noch mal jemand still und leise nach dem Rechten sieht. Ich glaube, die nächste Party ist nicht mehr so lange hin. Das Moos glitzert auch schon wieder ein wenig.

Besten Dank fürs herführen, hat Spaß gemacht!

gefunden 07. Mai 2014 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Nun - diesen Cache mit diesem schönen Märchen wollten wir schon vor 3 Jahren suchen. Aber irgendwie ist er immer wieder liegen geblieben.

Heute dann war es endlich soweit. Erstaunlicherweise waren die Koordinaten hier auf den Meter genau!
Und so ging alles ganz schnell.

Das Märchen hat uns Waldwichteln sehr gut gefallen!!
Und: Der See ist immer noch verschwunden - aber wo er wohl mal war, ist noch ganz deutlich zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an die Märchenerfinder Florian und Marie sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 24. Dezember 2013 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 10. November 2013, 15:05 micbecjobec hat den Geocache gefunden

HI,

haben den Schatz der Trolle und Elfen gefunden Lachend.

War unser (OLga, Michael, Annika, Jim, Sanita, Joshua, Felix) erster Schatz.

Hat allen viel Spaß gemacht, war auch schönes Wetter (ohne MückenZunge raus).

Danke

Hinweis 01. April 2013 Famla hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute nach unserem Cache gesehen. Alles in gutem Zustand. Viel Spaß beim Suchen. Bitte Rückmeldung wenn das Logbuch voll ist.

gefunden 21. Oktober 2012 Martha Pfahl hat den Geocache gefunden

Auch ohne See schwirrten noch einige Mücken herum. Tftc, Martha.

gefunden 28. Februar 2012 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin,moin,
vielen Dank für das märchenhafte Versteckspiel. Ich hatte meinen Hund dabei und habe gleich eine Übung daraus gemacht. Der Hund musste an meiner Seite über Stock und unter Bäume hindurch. Hat sie gut gemacht.
Vielen Dank noch einmal.
Liebe Grüsse aus Braunschweig.
gebi777

gefunden 10. Juli 2011 wollti11 hat den Geocache gefunden

Bei GC einst geloggt. Jetzt hier nachgeloggt. DfdC

[Zurück zum Geocache]