Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nagelfluhkette - Bayerns schönste Geotope Nr.77    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gesperrt 22. Juni 2014 UglyBadJo hat den Geocache gesperrt

So nun loggen ist auch nicht mehr

archiviert 22. Juni 2014 UglyBadJo hat den Geocache archiviert

So das war es nun nach dem nochmaligen Versuch diesen Cache verfügbar zu machen.

Auch wenn es nicht gefällt ich werde diesen Cache nun entgültig in das Nirwana schicken.

gefunden 27. April 2014, 18:37 egulk hat den Geocache gefunden

Sehr Fastinierend mit dem Nagelfluh

Hinweis 03. November 2013 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Soll ich jetzt darüber schmunzeln oder schadenfroh grinsen  :P wenn man versucht diesen Cache auf GC zu covern und es gelingt nicht.
Das habe ich selbst schon versucht, aber der nächste EC der sich mit dem Nagelfluh befasst ist gem. EC Org zu nahe liegend

gefunden Empfohlen 22. Oktober 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor zwei Tagen schon das andere Ende der Nagelfluh-Kette erwandert hatten (Mittagsberg bis Sederstuiben), hatten wir heute doch noch mal die Gelegenheit, uns auf den Hochgrat zu schwingen (mit der Gondelbahn) uns die Info-Tafel zu Gemüte zu führen und die schöne Aussicht auf dem Panorama-Rundweg über den Gipfel zu geniessen.

Vielen Dank für diesen 'Earthcache', der uns auch schon im Vorfeld veranlasst hat, uns mit den geologischen Besonderheiten dieser Ecke auseinanderzusetzen und sie noch ganz anders wahrzunehmen.

Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama vom Sederstuiben (Nagelfluh-Kette)Panorama vom Sederstuiben (Nagelfluh-Kette)

kann gesucht werden 30. Juni 2013 UglyBadJo hat den Geocache gewartet

Na dann wollen wir es nochmal versuchen

[Zurück zum Geocache]