Waypoint search: 

Log entries for Nagelfluhkette - Bayerns schönste Geotope Nr.77    Found 2x Not found 0x Note 1x

Locked 22 June 2014 UglyBadJo has locked the cache

So nun loggen ist auch nicht mehr

Archived 22 June 2014 UglyBadJo has archived the cache

So das war es nun nach dem nochmaligen Versuch diesen Cache verfügbar zu machen.

Auch wenn es nicht gefällt ich werde diesen Cache nun entgültig in das Nirwana schicken.

Found 27 April 2014, 18:37 egulk found the geocache

Sehr Fastinierend mit dem Nagelfluh

Note 03 November 2013 UglyBadJo wrote a note

Soll ich jetzt darüber schmunzeln oder schadenfroh grinsen  :P wenn man versucht diesen Cache auf GC zu covern und es gelingt nicht.
Das habe ich selbst schon versucht, aber der nächste EC der sich mit dem Nagelfluh befasst ist gem. EC Org zu nahe liegend

Found Recommended 22 October 2013 ra_sch found the geocache

Nachdem wir vor zwei Tagen schon das andere Ende der Nagelfluh-Kette erwandert hatten (Mittagsberg bis Sederstuiben), hatten wir heute doch noch mal die Gelegenheit, uns auf den Hochgrat zu schwingen (mit der Gondelbahn) uns die Info-Tafel zu Gemüte zu führen und die schöne Aussicht auf dem Panorama-Rundweg über den Gipfel zu geniessen.

Vielen Dank für diesen 'Earthcache', der uns auch schon im Vorfeld veranlasst hat, uns mit den geologischen Besonderheiten dieser Ecke auseinanderzusetzen und sie noch ganz anders wahrzunehmen.

Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

Pictures for this log entry:
Panorama vom Sederstuiben (Nagelfluh-Kette)Panorama vom Sederstuiben (Nagelfluh-Kette)

Available 30 June 2013 UglyBadJo has maintained the cache

Na dann wollen wir es nochmal versuchen

[Back to the geocache listing]