Waypoint-zoeken: 

Locked 22. juni 2014 UglyBadJo has locked the cache

So nun loggen ist auch nicht mehr

Gearchiveerd 22. juni 2014 UglyBadJo has archived the cache

So das war es nun nach dem nochmaligen Versuch diesen Cache verfügbar zu machen.

Auch wenn es nicht gefällt ich werde diesen Cache nun entgültig in das Nirwana schicken.

Gevonden 27. april 2014, 18:37 egulk heeft de cache gevonden

Sehr Fastinierend mit dem Nagelfluh

Opmerking 03. november 2013 UglyBadJo heeft een notitie geschreven

Soll ich jetzt darüber schmunzeln oder schadenfroh grinsen  :P wenn man versucht diesen Cache auf GC zu covern und es gelingt nicht.
Das habe ich selbst schon versucht, aber der nächste EC der sich mit dem Nagelfluh befasst ist gem. EC Org zu nahe liegend

Gevonden Aanbevolen 22. oktober 2013 ra_sch heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor zwei Tagen schon das andere Ende der Nagelfluh-Kette erwandert hatten (Mittagsberg bis Sederstuiben), hatten wir heute doch noch mal die Gelegenheit, uns auf den Hochgrat zu schwingen (mit der Gondelbahn) uns die Info-Tafel zu Gemüte zu führen und die schöne Aussicht auf dem Panorama-Rundweg über den Gipfel zu geniessen.

Vielen Dank für diesen 'Earthcache', der uns auch schon im Vorfeld veranlasst hat, uns mit den geologischen Besonderheiten dieser Ecke auseinanderzusetzen und sie noch ganz anders wahrzunehmen.

Vielen Dank fürs herlocken!

ra_sch

Afbeeldingen voor deze log:
Panorama vom Sederstuiben (Nagelfluh-Kette)Panorama vom Sederstuiben (Nagelfluh-Kette)

Beschikbaar 30. juni 2013 UglyBadJo has maintained the cache

Na dann wollen wir es nochmal versuchen

[Terug naar de cachebeschrijving]