Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Vogelvilla    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. junio 2013 tuxD has archived the cache

Hier ist nun Schluss.

Nach 8 Monaten wurde der Cache an einem Tag über diese Plattform gesucht.

Vielen Dank an QT und Dingo für die schönen Logs.

tux

encuentran 14. abril 2013 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Die Vogelvilla haben Dingo und ich heute bei einem Frühjahrsausflug nach Kempen entdeckt. Ist ja wirklich eine Luxushütte! Wir haben sie ausgiebig bestaunt, vorsichtig geöffnet und uns natürlich auch ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Spaß an tux und an Dingo für den schönen Nachmittag.

QuaerensThesaurum

 

encuentran Recomendación 14. abril 2013 Dingo01 ha encontrado el geocache

QuaerensThesaurum und ich machten heute eine Frühjahrs-Tour de Kempen Lächelnd und besuchten auch diese luxuriöse Vogelvilla (mein lieber Schwan!!!!Cool ) - wir haben sie ausgiebig bewundert und das Loggen natürlich nicht vergessen - sie hier und anderswo. Ich: hier... und irgendwann vielleicht: anderswo Lachend

Tolle Konstruktion! Irgendwie meinte ich sogar noch den frischen Lack riechen zu können!

Danke an Tux für einen tollen Cache...

... und an QT  für einen tollen Frühlingsnachmittag!

 

Dingo01

encuentran 06. enero 2013 JackSkysegel ha encontrado el geocache

Heute waren wir endlich mal wieder draussen unterwegs und da ich eh noch einen Geokrety ablegen wollte kam mir dieser schöne Cache gerade recht. Die Türen haben ein wenig geklemmt da sich das Holz wohl ausgedehnt hat. Aber sonst war alles in Ordnung. Vielen Dank an Tux69 für den schönen Cache!

Alles Gute aus Kevelaer

JackSkysegel

[Volver a la lista de geocache]