Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Hexenbrücke    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 19. juli 2013 Team Praesident has archived the cache

Opmerking 27. oktober 2012 Team Praesident heeft een notitie geschreven

Die Dose ist mal wieder abgestürzt......kurze Pause.

Niet gevonden 20. oktober 2012 Kangaroo heeft de cache niet gevonden

Gevonden 27. september 2012 Lindencacher heeft de cache gevonden

Heute abend vor der Bestellung beim Lieblings-China-Imbiss noch ne kleine Runde zum Appetitholen gedreht und diesen dreisten kleinen Kollegen schnell gefunden.

Vielen Dank!

Edit: Nachgeloggt, um die eigene Aktivität auf OC ein wenig zu forcieren.

Gevonden 25. september 2012 Fabi01 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Lüdo schnell gefunden. DFDS

Gevonden 25. september 2012 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen Runde mit Fabi01 fix gefunden.
DFDS
19:08
# 1168

Gevonden 02. augustus 2012 Bluwah heeft de cache gevonden

Bereits seit dem 02.08 auf GC geloggt, nun hier auch.

Gevonden 15. juli 2011 Chribocla heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Cache. Wir sind erst daran vorbei gelaufen.
Da es von Muggel hier nur so wimmelte( hier muss wohl ein Nest sein.:)) haben wir den Zügen nachgeschaut, bis die Luft wider rein war.
auch GC
TFTC
Chribocla

Gevonden 20. april 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer Reise durch den Ruhrpott fix gefunden. Klasse Tarnung !!

TFTC
ÄNZER
JB + AB + HB

Gevonden 03. februari 2011 fade2blade heeft de cache gevonden

Da ich gerade sowieso in der Nähe geparkt habe musste ich hier auch noch vorbei schauen.
Recht schnell den kleinen gefunden. So viele Möglichkeiten gibt es dort ja nicht.

DfdC fade2blade

# 772. # 16:45 #

Gevonden 22. januari 2011 VoWe heeft de cache gevonden

Zusammen mit Arenque, dasdreamteam01 und bw.mgdp auf nächtlicher Tour durch Bochum gut gefunden.

TFTC,

VoWe

Gevonden 26. mei 2009 Hug Stuart heeft de cache gevonden

Wirklich ein netter Nano. Ich musste recht lange suchen, bekam allerdings zwischendurch von einem Passanten den Hinweis, das ich an der falschen Stelle suchen würde icon_smile.gif. Dann ging's eigentlich recht schnell. Eine Gruppe Jugendlicher fragte mich auch noch, was ich den suchen würde (Muggels?). Mein "Ich warte nur auf jemanden" haben die mir wohl nicht so recht abgekauft icon_smile_cool.gif. Vielen Dank für das Zeigen dieser netten Brücke.

Kai

Gevonden 14. mei 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Dank google earth auch ohne gerät gut gefunden .
Ein nettes ding und eine nette Idee
thx 4 this cach
messjunkee

gc geloogt

[Terug naar de cachebeschrijving]