Ricerca waypoint: 

Log per Wer den Pfennig nicht ehrt......    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 19. luglio 2013 Team Praesident ha archiviato la cache

trovata 26. gennaio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Das Rätsel war fix gelöst.
Heute endlich einmal in dieser Gegend gekommem um den Cache zu heben.
Angekommen ersteinmal irritiert das Listing noch einmal studiert.
Ja man sollte die T-Wertung auch beachten.  :o
Landschildkroeten sind für so eine Aktion eigentlich ungeeignet.  ;)
Doch nach genauen studieren des Objekt, konnte sich doch noch einer von uns überwinden.  :)
Wir haben uns dann ohne Probleme ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix


trovata 27. maggio 2012 Hug Stuart ha trovato la geocache

Tja die D-Mark, das waren noch Zeiten... Immerhin habe ich alle Münzen noch problemlos identifizieren können. Das Final ließ sich dann auf Anhieb gut finden und die toll-gemachte Dose war schnell in meinem Händen. Für das tolle Versteck gibt's nen Fav-Point.

TFTC
Kai

trovata 18. dicembre 2011 Gecko- ha trovato la geocache

Nettes Rätsel. Mit kleinen Optischen Problemen dann doch noch gelöst.
Zusammen mit SantaFee geloggt.
Die T-Wertung ist schon berechtigt.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

 

Übernahme von GC

trovata 14. dicembre 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Ein Drama in 3 Akten

1. Das Lösen des Rätsels: Das hat ein bisschen gedauert, bis es mit dem genau schauen geklappt hat und der Checker grünes Licht gab.
2. Erster Versuch vor Ort: Fast dunkel, aber man kann ja mal schauen. Dabei blieb es dann auch. Meine Augen waren nämlich nicht gut genug, um die "Hebe-Möglichkeit" zu erfassen.
3. Zweiter Versuch vor Ort: Extra früh losgefahren, damit es ja noch nicht dunkel ist. Das hat prima geklappt und so konnte ich mich nach einer kurzen Klettereinlage ins Logbuch eintragen. Alles wieder gut verstaut und ungesehen wieder verschwunden.

Das Rästel und der Outdoor-Teil haben mir viel Spaß gemacht.
Danke dafür,
QuaerensThesaurum

trovata 20. novembre 2011 Lindencacher ha trovato la geocache

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif S I L B E R icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Kurz vor 12 nochmal schnell Mails gecheckt, bevor es ab ins Bett gehen sollte. Oh, was Neues in 10km Entfernung und noch kein Log - genau mein Beuteschema, dachte ich. Rätsel war schnell gelöst, obwohl es laut Geochecker ja nicht so einfach zu sein scheint...

Aber um kurz vor 12 nochmal los, nen T4 machen - das wäre ja völlig bescheuert. Frau Lindencacher guckte auch schon komisch.

Dann hatte ich einen Blackout und kann mich an nix mehr erinnern bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mit der Lampe in der Knüste stand und ne Dose suchte icon_smile_big.gif

Leider war mir das Gold nicht vergönnt, aber so ein Silber ist auch nett.

Superklasse gemachte Dose - die ist im Dunkeln mindestens T4,1 icon_smile_wink.gif

So, jetzt aber ab in die Kiste und vielen Dank dafür!

[Ritorna al listing della geocache]