Ricerca waypoint: 

Log per Der Ring des Ludolph van Ceulen    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. marzo 2021 Humpler ha archiviato la cache

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

trovata 19. ottobre 2014 Die Batzen ha trovato la geocache

Der letzte Cache für heute in bisher sträflich vernachlässigtem Zielgebiet mit breitgefächertem Dosen-Spektrum.
Diese war, um es mit "Badesalz" zu sagen, auch nischt schlescht!
Da harren noch einige Aufgaben ihrer Erfüllung - wir kommen wieder...
Danke fürs Verstecken!

trovata 08. maggio 2012 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Dank guter Ortung auf der Idar Oberstein Relax Tour im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 08. maggio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Die Dienstagsrunde der EDGBSC+G führte uns diesmal in die Gegend von Idar-Oberstein. Ein paar alte und neue Dosen logten uns hierher und so ging das suchen und finden los. Am Ende der Runde konnten wir wieder etliche Smilies verbuchen und nach einem langen Cacheabend gings wie immer zum gemütlichen Teil über.
Danke fürs verstecken
ajokoira

[Ritorna al listing della geocache]