Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rache des Ludolph van Ceulen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. März 2021 Humpler hat den Geocache archiviert

Leider ist uns ein Missgeschick mit unserer Domainadresse passiert. Jetzt sind bei fast allen unseren Caches keine Bilder mehr zu sehen. Da uns gerade die Zeit fehlt hunderte Links zu ersetzen ... wandern die Rätelcaches erst einmal ins Archiv. Die anderen bleiben ... auch wenn sie nicht mehr schön anzuschauen sind ... erst einmal online.

Falls wir eine Möglichkeit finden, die Links wieder hin zu bekommen, geht wieder alles online.

Sorry!

Humpler

gefunden 22. November 2015 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Nach dem ausgiebigen Training mit dem Ring, 1x1 und Schicksal sollte die Rache des Ludolph van Ceulen doch zu meistern sein. Anfangs ging auch alles recht flott, das sah vielversprechend aus. Dann sind wir vor lauter Begeisterung über das Ziel hinaus geschossen und hatten die Qual der Wahl. Erst eine Rückfrage bei den Ownern brachte die Eindeutigkeit zurück und lichtete den Schleier - man muss die Lösung halt erkennen, wenn sie einen förmlich anspringt. Verlegen

Heute fanden wir bei schönstem Winterwetter und toller Aussicht das Finale und trugen uns zufrieden ins Logbuch ein. Lächelnd

Danke für die tolle Reihe um den berühmten Mathematiker!

[Zurück zum Geocache]