Waypoint search: 

Log entries for Yang    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 13 March 2014 MipiAusrufezeichen has archived the cache

Temporarily not available 22 September 2013 MipiAusrufezeichen has disabled the cache

Found 07 October 2012 Sprottentante found the geocache

Erst schon bei GC geefunden und gelogt, jetzt noch hier nachgetragen.

DfdC

Found 03 August 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

fast aufgegeben, was habe ich hier alles versucht! Aber irgendwann klingelte es eben doch und so konnte ich heute meine Kiel Tour hier abschließen. Ein interessantes Listing, das mir mehr Kopfzerbrechen gemacht hat, als ich erst dachte....heute bei bestem Wetter abgeschlossen, nun noch Yin besuchen!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 03 May 2012 dellwo found the geocache

Oh je, bei dem Listing habe ich Zahnschmerzen bekommen. [:)]
Okay, kein Standard - Anfang für einen Log, aber das ist ja auch kein Standard - Rätsel bzw. Cache.

Und das "yang" in Partyangeln vorkommt wusste ich vorher auch nicht. Also habe ich nicht nur etwas über chinesische Naturphilosophie gelernt.
Hier überlegte ich, ob ich nun die D1 - Variante oder die D5 - Version nehmen sollte. D5 war mir zu 'schwer', also wählte ich D1 [:)]
Die Abwesenheit eines Geocheckers erhöhte etwas die Spannung, ob die Lösung richtig war.

Der Cache war schnell (auch ohne Hint [:)]) aus seinem Versteck gezogen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellw[b]o[/b]

[Back to the geocache listing]