Waypoint-zoeken: 

Logs van Yang    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. maart 2014 MipiAusrufezeichen has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 22. september 2013 MipiAusrufezeichen has disabled the cache

Gevonden 07. oktober 2012 Sprottentante heeft de cache gevonden

Erst schon bei GC geefunden und gelogt, jetzt noch hier nachgetragen.

DfdC

Gevonden 03. augustus 2012 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

fast aufgegeben, was habe ich hier alles versucht! Aber irgendwann klingelte es eben doch und so konnte ich heute meine Kiel Tour hier abschließen. Ein interessantes Listing, das mir mehr Kopfzerbrechen gemacht hat, als ich erst dachte....heute bei bestem Wetter abgeschlossen, nun noch Yin besuchen!

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 03. mei 2012 dellwo heeft de cache gevonden

Oh je, bei dem Listing habe ich Zahnschmerzen bekommen. [:)]
Okay, kein Standard - Anfang für einen Log, aber das ist ja auch kein Standard - Rätsel bzw. Cache.

Und das "yang" in Partyangeln vorkommt wusste ich vorher auch nicht. Also habe ich nicht nur etwas über chinesische Naturphilosophie gelernt.
Hier überlegte ich, ob ich nun die D1 - Variante oder die D5 - Version nehmen sollte. D5 war mir zu 'schwer', also wählte ich D1 [:)]
Die Abwesenheit eines Geocheckers erhöhte etwas die Spannung, ob die Lösung richtig war.

Der Cache war schnell (auch ohne Hint [:)]) aus seinem Versteck gezogen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellw[b]o[/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]