Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im Stumpf    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 01. noviembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. abril 2021 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 20. abril 2021 raffo32 han escrito una nota

Foto

Imagen para el log de entrada
Kein Stumpf mehrKein Stumpf mehr

encuentran 20. septiembre 2016, 17:40 TeamS6 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 12. julio 2016, 22:17 tiegerbiene 75 ha encontrado el geocache

Schnell fuer heute noch ein Cache genacht. Ein wenig Verwirrung wegen de kords. Dann aber im 10 stumpf gefunden. Danke fuer Verstecken🍄🍄

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016, 15:30 raffo32 han escrito una nota

Cool, dieser Cache ist immer noch da, die GCs' rundherum wurden aber geklaut :(

Imagen para el log de entrada
StumpfStumpf (Spoiler)

encuentran 04. octubre 2015, 20:27 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Heute in Herford gewesen um Freunde zu besuchen. Vorher machten wir noch einen Spaziergang. Dabei fanden wir das ein und andere Döschen.
Dieses war schnell gefunden.
TFTca und Grüße aus Oberhausen
DieEndlosSucher

encuentran 07. septiembre 2015, 17:51 raffo32 ha encontrado el geocache

DfdC, 17:51 Die Koos sprangen hier gewaltig, mal was Neues nachgelegt. Das POST Overlay oder wie man es immer nennen kann (es liegt schon länger dort) ist jedenfalls der 1.Anlaufpunkt. Widererwarten ist es der wohl auffälligste "Stump" zwischen diese Wegen

no encontrado 07. abril 2013 Die Waldbeeren no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden :-(  , haben uns aber viel mühe gemacht und in jeden Stumpf angesehen. Wir werden es irgendwann nochmal probieren. Die Waldbeeren

[Volver a la lista de geocache]