Waypoint search: 

Log entries for Aussicht-2    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 October 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3AY4D) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 July 2017, 08:11 Andreas K found the geocache

Diesen Cache hatte ich unter Beobachtung und erfreut gelesen, dass hier wieder gesucht werden kann. Ja, es ist alles wieder schick, die Dosen an den Stationen konnte dank Hinweis gut gefunden werden, wobei mir Station 3 am besten gefallen hat. Am Final gab es eine neue Dose und ich konnte mich als erster ins neue Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Zeigen der Aussicht.

Found 20 April 2014, 16:00 Zirono found the geocache

Sehr schöner Cache, alles in Ordnung!

[Back to the geocache listing]