Waypoint-zoeken: 

Logs van Tour de Ruhr    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 18. februari 2023, 17:12 mer heeft de cache gevonden

Fast hätte ich vergessen die schöne Runde auf OC zu loggen. 😁
Vielen Dank nochmal für den Zeitvertreib.

Gevonden 05. oktober 2019, 00:43 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Familientreffen an der Ruhr. Der Multi harrt schon länger unseres Besuchs, denn Stage 1 liegt an unserer Standardspazierroute. Das goldene Herbstwetter und der wachsende Eifer der Juniorcacher im Team ICCY gaben dann den endgültigen Ausschlag: heute ist er fällig.
Alle Stationen (viele sind es ja leider nicht mehr) konnten schnell gelöst werden, und nachdem wir über die Rechenergebnisse abgestimmt hatten [;)], wurde das Final schnurstracks angesteuert und die Dose belüftet. Wer hätte gedacht, dass sie quasi vor der Haustür liegt.
DfdC #78

Gevonden 19. maart 2017 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute sind wir diese interessante Runde angegangen.
Bei schönem Wetter am Wochenende sind an der Ruhr sonst viele Muggel auf den Beinen bzw. Rädern.
Heute war es, wegen des hohen Pegels und der Regenvoraussage, ein angenehm ruhiger Spaziergang.
Alle Stationen waren eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Station i war auch vorhandern und so konnten wir gleich die Ergebnise abgleichen.
Danke fürs herlocken, pflegen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (Cascadeur 065)
out: nix

Afbeeldingen voor deze log:
Wasser nah am Weg Wasser nah am Weg
Privatsteg ; )Privatsteg ; )

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. januari 2017 FindNix11 heeft de cache gevonden

Diese nette Runde haben sich maulwurfen67 und ich uns für den heutigen Tag ausgesucht. Bei einem schönen Spaziergang konnten alle Stationen gut gefunden werden. Bei nächster Gelegenheit werden wir den zweiten Teil angehen.
Vielen Dank für den schönen Multi.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. april 2016 ShooterKK heeft de cache gevonden

Schöner Rundweg, wobei ich bei Station 5 irgendwie laut meinem Navi in die falsche Richtung gehen sollte - trotz mehrfacher Überprüfung der Koordination.

Da der Cache aber als Rundweg angegeben war und die Brücke mehr als eindeutig zu sein schien, führten wir den Weg erfolgreich fort und konnten den Cache erfolgreich finden :)

Schade, dass so viele Stationen bereits verschwunden sind - hier sollte der Owner vielleicht noch mal ran, dann machts mehr Spaß ;)

In - neuer, schreibfähiger Kuli :)
Out - Travelbug

ShooterKK & Co.

Gevonden 29. februari 2016 Kroete072 heeft de cache gevonden

Als ich letztens in der Nähe eine Station eines anderen Multis besuchen wollte, herrschte hier 'Land unter'. Da es nun schon seit einigen Tagen nicht mehr geregnet hat, für morgen aber schon wieder Regen droht, habe ich mich entschlossen, meinen Drahtesel aufs Auto zu laden und eine Tour de Ruhr zu machen. Nebenbei wollte ich auch noch eine neue Fahrrad-Navi-App testen.
Insgesamt ein sehr erfolgreicher Vormittag: App funzt, Multi-Station trockenen Fußes gefunden, Tour de Ruhr absolviert und Dose gefunden. DfdC !

Opmerking 04. oktober 2015 König Moderig heeft een notitie geschreven

Bitte hier auf OC die Waypoints nachpflegen :)!

Gevonden Aanbevolen 04. oktober 2015, 15:07 König Moderig heeft de cache gevonden

14:15

Sehr schöner Cache, den wir bei bestem Wetter mit dem Fahrrad gemacht haben. Mit viel tollen Beifang.

Und sogar auf OC gelistet [^]!

TFTC,
König Moderig

Gevonden 19. september 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Heute ging es mit SyburgRanger und Pet Ling an diesen Multi.

 

Alles, was noch da war, konnte problemlos und eindeutig gelöst werden, und so konnten wir uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

 

Allzuviele Stationen dürfen allerdings nicht mehr ausfallen, sonst ist es bald ein Tradi...

 

Danke für die schöne Runde,

Lichtinsdunkel

Gevonden 13. april 2013, 16:20 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Das war ja mal ein schöner Multi, und zwar genauer in zwei Akten. An einem sonnigen Januar Sonntag bei klirrender Kälte und eisigem Wind waren wir hier schon einmal und haben die gesamte Runde gelaufen. Leider konnten wir partout an den errechneten und plausiblen Koords nichts entdecken. Zu schade, wir brachen ab und analysierten es nochmal unter zu Hilfenahme des Owners. An Station 2 hatte sich ein fataler Fehler eingeschlichen, der uns am Ende ein paar hundert Meter am Final vorbei laufen liess. Wirklich ärgerlich. Möglicherweise ist die zweite Zahl, die wir notiert haben, neu dazugekommen und damit ist es nicht mehr ganz so eindeutig.
Ist aber alles nicht so schlimm. Heute bei schönstem Frühlingswetter konnten wir noch einmal die korrigierte Finalstelle besuchen. Jaaaa, daaaa gehört eine Dose hin, super Sache! So haben wir uns, wenn auch ein wenig verspätet, ins Logbuch eintragen können. Besten Dank für die super Runde und ein Schleifchen dazu. Viele Grüße natürlich auch an den Owner! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Gevonden 02. maart 2013 jus2socks heeft de cache gevonden

Am Ende eines Arbeitstages lockte uns die Sonne doch noch ins Freie. Zusammen mit juppheidi fiel unsere Wahl auf die Ruhrrunde, die uns Bewegung an der frischen Luft mit leichten Aufgaben versprach. Das hielt sie auch. In der Dämmerung liefen wir am Ufer an der Industriekulisse vorbei, erkundeten manche Unterführung (Tunnel) und fanden so nebenbei die nötigen Zahlen.
Am Finale hatte Jochem den richtigen Riecher.
Den Abend ließen wir bei leckerem Essen ausklingen. Hat sich gelohnt, der Ausflug!

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

Gevonden 19. mei 2010 Die Leisetreter heeft de cache gevonden

Jetzt auch hier gefunden

So das ist nun auch endlich geschafft. Bereits am Wochenende wollten wir diese Runde drehen, mussten dann aber, da alle komplett erkältet waren, diese Runde auf später vertagen.
Doch heute war es dann soweit. Gemeinsam mit Die4Spürnasen und Einstein Junior sind wir dann heute diese Runde an der Ruhr gegangen. Die Streckenführung hat uns allen sehr gefallen. Von der Streckenlänge her auch wirklich gut mit Kindern zu machen. Aber nicht nur die Streckenführung sondern auch die Stationen sind so angelegt, dass man während der gesamten Tour die Augen aufhalten muss und auch schnell Stationen findet, was bei den Kindern deutlich die Stimmung hebt.

Danke für diese schöne Nach-Feierabend-Runde an der Ruhr bei trockenem Wetter sagen
Die Leisetreter

Gevonden 28. september 2009 erdferkel02 heeft de cache gevonden

OC muss gefüttert werden Lachend

 

GlückAuf

Gevonden 24. september 2009 peatfreak heeft de cache gevonden

Auch ich hole hier mal nach, was bei GC.com schon etwas zurückliegtZwinkernd

Da wir grad mal in der Gegend waren, haben wir die Chance zu diesem herrlichen Ruhrspaziergang in der Abendsonne genutzt. Leider haben wir an Station 2 die eckige Variante gewählt und sind daher wegen einbrechender Dunkelheit nicht mehr zum Ziel gelangt. Heute dann jedoch gleich zum Final und ohne Probleme gefunden.
Multis dieser Art gehören zu unseren Lieblingscaches! Mehr davon!

In: TB

Danke für die Dose!
happy caching
peatfreak und Sternchen!

Gevonden 01. augustus 2009 ZeoZi heeft de cache gevonden

Alles gut und schnell gefunden bei wunderbarem Wetter. Danke für die Runde ZeoZi

Gevonden 10. maart 2009, 18:00 Sunny2007 heeft de cache gevonden

Bereits bei GC geloggt. jetz logge ich meine Caches auch hier

[Terug naar de cachebeschrijving]