Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Durch die Heide (120 km Wandercache) - Bonus    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3Y65F) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach der wirklich schönen Wanderung haben wir uns natürlich auch noch den Bonus gegönnt. Danach gab es dann als Belohnung ein Stück Torte und das Cafe lag so günstig das wir noch am Endpunkt des Wandertracks vorbei kamen 8-) Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]