Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muffendorf Bildstock II    trouvé 41x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 09. décembre 2022 longW a archivé la géocache

aus.

trouvé 11. juillet 2020, 23:39 Die Wonderer trouvé la géocache

Heute sehr flott gefunden. Ausführlicher log bei GC.

---
Es bedanken sich
Die Wonderer

trouvé 29. février 2020 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Gelogd met ons team-naam *DNF*
Geloggt mit unserem Teamnamen *DNF*

Der heutige Tag stand im Zeichen des Projekt-Mega GEOCACHING MEETS BEETHOVEN.
Gemeinsam mit GeoKars ging es nach Bad Godesberg, ein Parkplatz war schnell direkt an der Location gefunden, mag daran liegen, dass wir schon vor dem Öffnen da waren ...

Die Vorfreude auf unser erstes großes Event in diesem Jahr war groß, endlich wieder unsere Freunde treffen, Megaluft schnuppern, die Zeit genießen, neue Cachelocations kennen lernen. Und wir wurden nicht enttäuscht, viele Bekannte haben auch den Weg nach Bonn gefunden, das Event hat mit seinen unterschiedlichen Musikeinlagen Freude gemacht, Cindy (Frau Potter), A Jennifer und Bryan aus dem HQ getroffen und ein wenig mit ihnen erzählt, dann eine Runde in der Umgebung gedreht und einige Dosen gesucht. Dabei sind wir auf z.T. kuriose Caches und gemütliche Sträßchen mit alten Fachwerkhäusern gestoßen.

Dieser Cache war heute auch dabei! Auch hier waren direkt vor und nach uns Cacher am Werk, aber wir konnten die Dose selber heben und wieder verstecken. ;-)

Danke für die tollen Caches!
Bedankt aan de COs voor de mooie caches!

Geogroetjes,
GEOrgCACHING
onderweg met GeoKars
als GeorgKars
DNF (Deutsch-Niederländische Freundschaft)

trouvé 29. février 2020 Knoedelsalat trouvé la géocache

Nach dem schönen Event hab ich zusammen mit ein paar sehr netten Menschen noch ein paar Caches be/gesucht und gefunden.
Dank Hint konnte ich diese Dose rasch entdecken; Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an longW fürs Hierherführen und fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

trouvé 29. février 2020 Määnzer trouvé la géocache

Am Mega-Wochenende wurden hier und da ein paar Caches gesucht.
Vielen Dank an alle Owner für das Legen und Pflegen der Dosen.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

trouvé 29. février 2020 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Zusammen mit dem saarzwerg auf Tour gewesen und das Megaevent in Bonn besucht. Währenddessen haben wir uns auch die Umgebung angeschaut und sind auch hier vorbei gekommen.

Also mal geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Und ja, es hat funktioniert - wir konnten diesen Geocache loggen!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 09:30:54 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #10125 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 29. février 2020 Barfly trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Eventgelände wurden wir hier nach kurzer Suche fündig.
Danke fürs Auslegen!

Lg Barfly

trouvé 29. février 2020 binerle07 trouvé la géocache

auf gc.com gefunden....

 

TFTC

 

binerle07

trouvé 29. février 2020 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Auf gc.com gefunden.

trouvé 29. février 2020 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Megacachetour diesen gut gefunden.
DFDC sagen GG WG

trouvé 29. février 2020 M7880 trouvé la géocache

Vom Event aus ging es eine kleine Runde EScooter-Cachen 🛴 [:D]
Dabei konnte der Cache gut gefunden werden [:)]
#6328, TftC

trouvé 29. février 2020 kamla trouvé la géocache

Alle vier Jahre gibt es ein besonderes Datum im Kalender, das für Statistik-affine Geocacher natürlich ein Pflichttermin ist. Das ganze gepaar mit einem Mega in der erweiterten Homezone, da stand das Programm für den Tag fest! So ging's gemeinsam mit den GeoSchubys auf Tour - meine erste an diesem besonderen Datum, stand ich vor vier Jahren doch gerade erst am Beginn meiner Cacher-Karriere und hatte das Datum noch garnicht auf dem Schirm.
Los ging's direkt in der Heimat mit einem Besuch beim Event am Rastplatz Medenbach, bevor es dann auf direktem Weg zum Mega ging. Nach einem kurzen Besuch in der Stadthalle liefen wir einige der Caches der Umgebung ab - leider liegen die meisten der Event-Caches ja aber recht weit entfernt und waren so für eine fußläufige Runde nicht gerade geeignet. Dann ging's weiter zur Runde "Auf den Spuren Beethovens", bei der so viel los war, dass unsere Angel insgesamt nur zwei oder drei mal zum Einsatz kam, bei den anderen Dosen wurde uns diese einfach in die Hand gedrückt. Rund um die Runde gab's auch noch einige interessante Caches zu besuchen, die wir natürlich auch in die Runde einbauten.
Dann machten wir uns übers TB-Hotel A61 Süd, das einen weiteren Landkreis "erledigte", auf den Weg zur Burg Eltz, wo wir den ältesten aktiven Cache Deutschlands besuchen wollten. Auf dem Weg ereilte uns Der Kleine Hunger, bei dem wir Stage 1 im Keller fanden und die nötige ECA für Stage 2 zum Glück im Kofferraum lagerte - diese Art von Cache ist ganz meins, davon habe ich auch einige. An der Burg Pyrmont wartete noch ein Landkreis auf uns bevor wir dann das älteste Schätzchen Deutschlands und seine Companion-Caches besuchten.
Schon in der Dämmerung ging's dann nochmal einige wenige Meter über die Landkreisgrenze nach Koblenz hinein, wo wir mit dem richtigen Blickwinkel dann doch gut fündig wurden, und kurz vor der Autobahnauffahrt lauerte der letzte Landkreis des Tages. Nach einem langen Tag waren wir, mit einer letzten Pause in unserer Stammpizzeria, um 21 Uhr wieder in der Heimat angekommen.
Vielen Dank an longW fürs Legen und Pflegen dieses Caches und Bereichern unserer heutigen Tour.

trouvé 29. février 2020, 20:41 ansgras trouvé la géocache

Nach dem GCmB2020 auf abendlicher Runde in Godesberg schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 29. février 2020, 09:33 filser1 trouvé la géocache

Muffendorf war meine erste Station auf dem Weg zum Mega in Bonn. Eine schöne Stelle, wo auch unbedingt ein Cache hin muss. T4TC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 29. février 2020, 09:20 GeoBasic08 trouvé la géocache

Der letzte Cache, nein nicht für heute, sondern vor dem Beginn des MEGA-Events Project Geocaching meets Beethoven. Jetzt gehe ich erstmal zur Stadthalle und sehe mir an was da läuft. Danke fürs herlocken, den Cache konnte ich gut finden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an longW!

GeoBasic08

Dernière modification le 11. mars 2020

trouvé 29. février 2020, 00:15 sunshinedine trouvé la géocache

Während des Megas machten wir zu fünft noch die Stadt unsicher.

Danke!

trouvé 17. juin 2018, 16:37 4FingerFu trouvé la géocache

Hallo longW
die Dose konnte schnell gefunden werden

dfdc


🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀
17. Juni 2018
Logbuch: nicht voll
🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

trouvé 06. août 2017, 21:48 MaChiBo trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir heute mal wieder in Muffendorf unterwegs. Dabei stand auch der Bildstock II auf dem Programm. Als wir das letzte Mal hier waren, wurden wir leider nicht fündig, da das Döschen wohl ausgewandert war. Jetzt ist es wieder da und somit auch wir. Vor Ort war alles ruhig und und das Döschen schnell zufinden. Und wo wir schon einmal da waren, haben wir auch gleich die anderen Bildstöcke besucht. TFTC

trouvé 11. juin 2017, 14:08 joseeee trouvé la géocache

TFTC - Schönes Versteck

trouvé 15. août 2016, 13:25 Team_CDorop trouvé la géocache

Der wieder aktivierte cache lockte, war Dank der guten Beschreibung schnell gefunden, habe ihn wieder gut versteckt, Danke fuer das Herfuehren und Zeigen des schoenen Bildstocks.

Dernière modification le 01. août 2017

disponible 13. août 2016 longW a maintenu la géocache

Was lange währt, wird manchmal sogar besser.

Alles neu hier, bis auf das Relief.

Das wurde nur geputzt.

temporairement non disponible La description de géocache est ok. 25. mai 2016 longW a désactivé la géocache

Der Bildstock wird wieder errichtet, das scheint aber zu dauern.

Die Dose ist geborgen.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2016 longW a écrit une note

If you want to not only find but also log the cache on this site you have to use the provided password.

In order to obtain only legitimate entries from valued users it is preferred to accept only log entries already physically written on the cache's sheets.

The password as by now is: "Muffendorfer Bildstock".

Please note that it will be changed at any time in the future without further notice.

Dernière modification le 21. juin 2017

trouvé 14. mars 2016 König Moderig trouvé la géocache

+1

trouvé 12. mars 2016, 13:05 Pawel_Ka trouvé la géocache

Schnell gefunden Lächelnd TFTC!!!

trouvé 04. février 2016, 15:26 Bambina2 trouvé la géocache

4. Februar 2016 15:00


Heute ging es auf Cache suche um
ein 😀 auf der Karte zu erweitern. Microdose von GC gut finden können.
Mein Nickname steht nun im Logbuch so ist es geschehen drum werde ich jetzt weitergehen.
Danke an den Owner fürs auslegen und pflegen der Dosen, Caches.
Mit schönen Grûssen Bambina 2

trouvé 17. septembre 2014, 21:00 PuhWutze trouvé la géocache

Diese Dose haben wir heute um 11:55 gesucht und gefunden [:)].

Ein schneller drive in auf dem Weg zum echten drive in [;)]. Schade, dass der Bildstock kaputt ist. Hoffentlich wird er irgendwann mal wieder repariert [:I].

Vielen Dank an longW sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 904 am 17. September 2014)

trouvé 13. septembre 2014, 14:50 leowulf60 trouvé la géocache

Heute auf unserer Chorfahrt schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache. 13. September 2014 14:51

trouvé 10. mars 2014 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf kleiner Abend-Runde mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

trouvé 10. mars 2014 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Tour unterwegs haben wir auch hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen. 

 

(GC#5044 Gesamt#5070 OC#680)

pas trouvé 16. février 2014 DoroSven n'a pas trouvé le géoacache

Leider nur noch eine Baustelle an der stelle.

 

gruß DoroSve

pas trouvé 25. janvier 2014, 19:06 rico_007 n'a pas trouvé le géoacache

Bildstock II abgebaut und jn einzelteile zerlegt, baustelle macht finden unmoeglich

trouvé 09. janvier 2014 _Jan_ trouvé la géocache

Hier war ich vor einiger Zeit so einmal, aber damals habe ich nix finden können. Heute ging es dafür um so schneller. Schade das der Bildstock immer noch nicht wieder aufgebaut ist.

TFTC Jan!

trouvé 20. mai 2013 elgrungo trouvé la géocache

TFTC :)

trouvé 20. mai 2013 Team Cassady trouvé la géocache

Sehr gut gefunden. TFTC

trouvé 08. mai 2013 wlargo trouvé la géocache

Da lag noch so ein grünes Döschen in der Gegend herum und der Tagespunkt war noch nicht gefallen.
tftc WLARGO Team S unterwegs mit Ma von mamachica28

trouvé 19. avril 2013 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

  Coordonnées :  N 50° 40.465' E 007° 09.668'

trouvé 30. septembre 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Einer schneller Blick auf die Heilige Familie am geheiligten Sonntagvormittag ist anlässlich eines innerhalb der eigenen Familie zu feiernden Ereignisses aus nicht ganz vergleichbarem Anlass durchaus als angemessen zu betrachten. Am Ende "seufzte" sogar noch das Logbuch dazu, das deshalb schon bald gegen ein trockenes ausgetauscht werden sollte.

DFDC Wuchtel

trouvé 23. août 2012 der_Grillfreund trouvé la géocache

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

trouvé 02. août 2012 Yellow ants trouvé la géocache

#1302

Easy find in my lunch break. TFTC!

trouvé 08. avril 2012 Bruder JaB trouvé la géocache

Schnell hin, gehoben und wieder weg :)

TFTC

trouvé 07. mars 2012 Graf Karto trouvé la géocache

 In der Mittagspause mit einem Mittesser aus der Kantine gefunden. Nett, das man uns den so vor die Füße legt (Gruß aus dem großen Gebäude schräg gegenüber ;-).

DFDC - Graf Karto

 

trouvé 06. mars 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute Abend noch schnell diese Dose eingesammelt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 06. mars 2012, 21:00 JOJEVA trouvé la géocache

[b][green]Heut mal wieder eine kleine Runde durch die Gemeinde ein paar Döschen einsammeln.
Alles prima gefunden. Danke für den Cache.
Viele Grüße, [/green][/b][i][blue][b]JOJEVA[/b][/blue][/i]

trouvé 05. mars 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die meisten der Bildstöcke kenne ich, an diesem bin ich bisher aber vorbeigefahren, ohne ihn wahrzunehmen. Nach der Arbeit ließ sich der Micro gut finden.

Danke für den Cache
J&S

trouvé 04. mars 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Kein Mensch weit und breit, so war das Heben kein Problem.

T4TC

trouvé 03. mars 2012 Luna500 trouvé la géocache

Als ich eintraf, war vor Ort schon eine kleine Versammlung im Gange, die sich dann aber schnell wieder auflöste. LogW blieb aber noch eine Weile und ich konnte mich noch sehr nett mit ihm unterhalten. Schönen Gruß und besten Dank für das Zeigen der Bildstöcke!
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]