Recherche de Waypoint : 

Logs pour Muffendorfer Bildstöcke    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. mars 2016 longW a archivé la géocache

-/-

trouvé 04. juin 2015, 12:50 Sabrina1992 trouvé la géocache

Gutes Rätsel. Allerdings wurde Bildstock zwei abgerissen, Hausnummer ist aber noch vorhanden. Dieser Bildstock ist zur Lösung des Rätsels nicht unbedingt notwendig. 

trouvé 11. février 2014, 13:00 Yellow ants trouvé la géocache

#1858

Since we moved to Muffendorf from downtown Bonn in September '13 I've looked at the various WPs for this cache when driving by on my way to and fro. After a couple of months I had collected enough information to calculate the final coords, and today I drove by and logged it because I needed a Tagespunkt  ;)

Thanks for the cache - nice, clear questions and calculations. A good multi, even if I spread it over many days  :)

trouvé 24. juin 2013 mirabilos trouvé la géocache

(von GC nachgeloggt)

trouvé 18. février 2013 der_Grillfreund trouvé la géocache

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

trouvé 15. novembre 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute bin ich mal zu der kleinen Runde gekommmen und konnte alle Stationen gut finden.
Bevor es komplett dunkel war, konnte ich auch die Dose finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 27. octobre 2012 Wuchtel trouvé la géocache

Heute Nachmittag passte es endlich einmal: Wir waren in der Nähe und so gönnten wir uns bei herrlichstem Wetter dieses heilige Ründchen durch Muffendorf. Wie oft sind wir schon an diesen altehrwürdigen Bildstöcken vorbeigefahren, ohne hier an- und innezuhalten?

Diesmal war es anders. Ein Relief nach dem anderen wurde genau angeschaut und sich dabei über das Relief Muffendorfs bewegt. Am Ende war die Dose schnell gefunden und wir bedanken uns für die Einladung zur Nachfolge auf diesem sehenswerten Kreuzweg.

DFDC Wuchtel

trouvé 16. août 2012 Graf Karto trouvé la géocache

Da ich mitten in der Runde arbeite, war diese natürlich Pflicht.
Als Kartograph habe ich die Runde erstmal nach Kartenlage und virtuell abgearbeitet.
Erst zum Final und geloggt, dann aber die Bildstöcke noch angeschaut, obwohl mir diese von so vielen Mittagspausen bekannt sind - und weil Muffendorf so schön ist.

DFDC - Graf Karto

trouvé 24. juillet 2012 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Die Runde ließ sich auch gut am Rechner laufen, und ich weiß jetzt einiges mehr über die Bildstöcke.

Vor Ort habe ich erst einmal gestutzt und an meinen Koords gezweifelt. Aber da war tatsächlich das Döslein.

Danke für den Cache
J&S

[Retour à la géocache]