Waypoint search: 

Log entries for So lange der Vorrat reichte 1 - Kassettendeck    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 23 August 2020 hunsrigg wrote a note

an der gleichen stelle liegt nun
netterweise der final
von einem lauten bonus.

OC-Team Archived 08 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 07 July 2014 hunsrigg has disabled the cache

der scheint verwschwunden zu sein...

 

wir schauen mal, ob wir ihn erneuern können...

Found 28 May 2014, 12:40 MutschieAahhff found the geocache

Mein 2.Fund an meiner Geocach Premiere!

direkt nach dem 1. (OCEDB1) auch hierfür Danke. War allerdings nicht einfach mal das Gelände "umzuwühlen"! Kurz vor der Aufgabe wurde dann aber doch noch die grandiose Auswahl aufgefunden! Ich habe die großartige "Roland Kaiser"-Kassette entnommen! Ein Traum! ;-) etwas Nüztliches wurde hinterlassen.

Grüße, und TftC

Matze

Found 03 September 2013, 19:30 KlecksGC found the geocache

Found 23 August 2013 freewillis found the geocache

Heute auf einer kleinen Hunde-Runde eine kleine Kletter-Einlage gemacht und dabei diesen Schatz entdeckt. Allerdings nichts getauscht.

TFTC

Found 17 August 2013 Sonnenberge found the geocache

Hier haben wir Rentner uns gut festhalten müssen . Aber wir hatten eine Wasserkiste als Steighilfe dabei . Schade , daß hier so viel Müll liegt . Wir haben Volksmusik und Gebetskassetten mitgebracht von einem Dachbodenfund . Das ist eine schöne Idee hier .

Found 29 June 2013, 21:00 PuhWutze found the geocache

20:26

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück [:)]) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat [;)])

Nach dem Event sollte die Statistik noch ein wenig aufpoliert werden. Da boten sich die drei "Large" in unmittelbarer Nachbarschaft doch geradezu an. Also, auf dahin! Getan, gesucht, geloggt.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 463 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 17:24:35 UTC.

Found 03 April 2013, 18:30 MichaGuestrow found the geocache

Gestern hatte ich schon mal diese Stelle besucht und war leider erfolglos. Dann dachte ich mir, gehst heute nochmal hin und ich ließ mich vom Hintergrundbild hier im Listing das zweite Mal durcheinanderbringen. Dann nochmal ruhig durchgeatmet und siehe da, es machte "klick". Wirklich eine super geniale Idee und ein schönes Versteck. Danke fürs Zeigen!

TFTC sagt MichaGuestrow
Cache # 1 gefunden um 18:30 Uhr

Found 07 October 2012 schaude found the geocache

seit dem verstecken war ich schon oft hier und

habe die kassettensammlung aufgefüllt. so langsam

neigt sich mein vorrat dem ende zu, aber die

geocacher bringen ja immer neue musik mit. prima.

Lächelnd

der direkte versteckort ist zwar hässlich, aber die

landschaft runherum gefällt mir echt gut zum spazieren.

das klettern oder räuberleitern macht mir immer spaß.

[Back to the geocache listing]