Waypoint search: 

Log entries for Sieglitzhofer Tankstelle    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 November 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 19 October 2012 partyaly found the geocache

Juhu ein Cache mit meinem Lieblings Attribut (May require wading) und das auf dem Weg zu Post. Also heut mal auf Schusters Rappen los und bei besten Wetter den Cache gefunden. Bezieht sich das Attribut auf den Doseninhalt sobald der Herbst/Winter zuschlägt? Die Dinger sind doch nicht wirklich dicht, oder?
Danke für den schönen Spaziergang sagt partyaly!

Found 18 October 2012 KW1977 found the geocache

Ein schneller Fund auf unserer heutigen kleinen Runde.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

Found 13 October 2012 Worrm found the geocache

Zusammen mit der Schnegge den Schatz bei Nacht und Nebel gefunden!

TFTC

Found 10 October 2012 toubiV found the geocache

Kleiner Feierabendheimweg-Umweg über Sieglitzhof heute. Dabei dieses Döschen gesucht und schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Found 07 October 2012 yetiyeti123 found the geocache

FTF
Zeit und Ort fügten sich heute Abend wieder günstig. Zufällig die neue Dose auf der Karte entdeckt und nichts wie hin. Nach einigem Umherstreifen unter den Augen der Stadtteiljugend bekam ich Gesellschaft und wir striffen zu dritt umher. Leider ohne Erfolg. Die 1-Sterneverstecke waren alle abgegrast bis plötzlich der Owner mit einem neuen Cache auftauchte. Er war wohl schon vor Veröffentlichung gemuggelt worden.
Vielen Dank und Grüße an die Kollegen auf dem Treppchen Cool

[Back to the geocache listing]