Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sieglitzhofer Tankstelle    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 19. octubre 2012 partyaly ha encontrado el geocache

Juhu ein Cache mit meinem Lieblings Attribut (May require wading) und das auf dem Weg zu Post. Also heut mal auf Schusters Rappen los und bei besten Wetter den Cache gefunden. Bezieht sich das Attribut auf den Doseninhalt sobald der Herbst/Winter zuschlägt? Die Dinger sind doch nicht wirklich dicht, oder?
Danke für den schönen Spaziergang sagt partyaly!

encuentran 18. octubre 2012 KW1977 ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf unserer heutigen kleinen Runde.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 13. octubre 2012 Worrm ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Schnegge den Schatz bei Nacht und Nebel gefunden!

TFTC

encuentran 10. octubre 2012 toubiV ha encontrado el geocache

Kleiner Feierabendheimweg-Umweg über Sieglitzhof heute. Dabei dieses Döschen gesucht und schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 07. octubre 2012 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

FTF
Zeit und Ort fügten sich heute Abend wieder günstig. Zufällig die neue Dose auf der Karte entdeckt und nichts wie hin. Nach einigem Umherstreifen unter den Augen der Stadtteiljugend bekam ich Gesellschaft und wir striffen zu dritt umher. Leider ohne Erfolg. Die 1-Sterneverstecke waren alle abgegrast bis plötzlich der Owner mit einem neuen Cache auftauchte. Er war wohl schon vor Veröffentlichung gemuggelt worden.
Vielen Dank und Grüße an die Kollegen auf dem Treppchen Cool

[Volver a la lista de geocache]