Waypoint search: 

Log entries for Wo ist das Bobbycar?    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 December 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 01 November 2012 Lizzy found the geocache

Mit den VW-Freunde heute unterwegs das verschwundene Bobbycar zu suchen.

Alle Stationen waren fair versteckt und gut zu finden.Trotz Regen ließen wir uns nicht davon abbringen das Bobbycar zu finden.

Die Runde hat uns viel Spaß gemacht.

Danke und Nachlog auf OC

Lizzy

Found 21 October 2012 Landschildkroete found the geocache

Heute diese schöne Runde angegangen.
Die fairen Stationen konnten ohne Probleme schnell gefunden werden.
Am besten fanden wir, dass man zwischen manchen Stationen mal wieder ein paar Meter am Stück zurücklegen konnte.
Der kleine Spaziergang hat viel Spaß gemacht.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: TB (Massachusetts Mime)

Found 20 October 2012 Chef de Partie found the geocache

Gestern habe ich die Stationen gemacht,für das Final wurde es mir zu Dunkel.
Heute auf dem Weg zum Final habe ich TeamPaul und eine weitere Cacherin getroffen, zusammen haben wir die schöne Dose gehoben und sind zum Bonus gegangen.
Die Runde hat mir gut gefallen und hätte gerne länger sein können.
Die Stationen waren gut und fair versteckt.
DfdC

Found 12 October 2012 Gollum1959 found the geocache

Sch.. Wetter, mattschige Wege und überall kein Leute. Also Ideal für ein kleinen Spaziergang. Station 1 nicht aus dem Cachershop. Schon eine positive Überraschung, ansonsten gut zu finden,grins. Station 2 absolut gefährdet, aber schön zu suchen und zu finden. Und so ging es weiter, ein langer Weg, keine Station zu leicht oder zu schwer zu finden. Seht gut machbar für klein und groß, für alt und jung u.s.w.
Hat mir also gut gefallen.

TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Found 06 October 2012 HeiDi211 found the geocache

Zusammen mit Palmenschatten bin ich den Spuren des Bobbycars gefolgt. Die Stationen waren gut zu finden, nur die Finalkoordinaten führten uns zuerst in die Pampas. Wir hatten wohl ein Tierchen zuviel gezählt, aber anscheinend waren wir dort nicht die Ersten. Nach einer kleinen Korrektur konnten wir das tolle Final dann endlich entdecken.
Danke für die schöne Runde.

[Back to the geocache listing]