Waypoint search: 

Log entries for Eimeldingen #3 B: Der Mühlebach Bonus    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 December 2018 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCBB7C) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln (z.B. in einen Tradi), bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Available 02 September 2017 1stSpy has maintained the cache

So, hier gehts endlich wieder weiter.
Nachdem die Dose jetzt zum zweitenmal dem Hochwasser zum Opfer gefallen ist, habe ich sie nun ein paar Höhenmeter weiter nach oben versetzt.
ACHTUNG: Neue Formel, weil neue Koordinaten.

Auch die Munibox, die die letzen 6 Jahre ihren Dienst tat, ist doch ziemlich durchgerostet und geht in den Ruhestand.
Ihr Nachfolger ist 100% Wasserdicht und aus Hightechkunstoff ;-)
Alles Neu: Neues Logbuch, neuer Inhalt. Es darf wieder getauscht werden.

Sorry für die verspätete Anpassung auf Opencaching.

Happy caching.
1stSpy

OC-Team Archived 17 July 2017 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 17 June 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2TF4W) überein. Bei GC wurde zwischenzetlich im Listing ein neues Versteck angegeben und eine neue Formel zur Ermittlung des Finals hinterlegt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.07.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 28 September 2014 kaktus67 found the geocache

Mit dem Velo eine Tour durch das Markgräflerland bis nach Istein, über die Kunstbauten im Rhein rüber nach Kembs und zurück nach Basel gemacht. Im ganzen rund 83 Km mit dem Velo abgespult und rund 900 Höhenmeter überwunden. . Dabei alle 45 Dosen, die auf dem Programm standen, in kurzer Zeit gefunden. D.h. alle Nanos, Micros, Smalls und Regulars. Ok, ich gebe zu, bei einigen Dosen hatte ich einen Joker...

Bitte verzeit mir, dass ich nicht zu jedem Cache einen individuellen Log schreibe.

Herzlichen Dank an 1stSpy für das Auslegen und Pflegen der Dose!

TftC
kaktus67

Found 06 September 2014 Eyjafjallajökull found the geocache

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!

Found 21 January 2014 5er-pack found the geocache

Heute stand ein Termin in Haltingen an und so lag es nahe auch diese Gegend mal ein bisschen näher kennen zu lernen. So ging es los in der Dunkelheit den einen oder anderen Cache zu heben.

 

Nach dem Mühlebach Multi war es Ehrensache noch dem Bonus einen Besuch ab zu statten. Das Berechnen der Kords war kein Problem, das Auffinden dann doch. Wie Blind muss man eigentlich sein???

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte das Versteck erblickt werden.

 

Besten Dank für's Hegen und Plegen

TFTC 5er-pack

Found 23 November 2011 hexehexe found the geocache

Heute machte ich mich auf den Weg dem Bonus zu dem tollen Multi einen Besuch abzustatten. Finalkoords berechnet und auf ging es zu einem wirklich sehr schoenen Ort. Suchen musste ich nicht lange.

Danke an 1stSpy fuers verstecken und zeigen,hat mir gut gefallen.

Liebe Gruesse
hexehexe

Found 22 April 2011, 20:20 Wendi united found the geocache

#494 @20.20 Uhr

Der Mühlebach Bonus lange erwartet - heute war es soweit.

Für den FTF hätte es mir wohl unter keinen Umständen gereicht. Denn wir mussten erst noch eine fehlende Bonuszahl abholen.

Abend wurde es dann doch, bis ich alles beisammen hatte. Dann latschte ich Flachzange natürlich von der falschen Seite an den Cache. Immerhin hatte ich so noch ein überraschend angenehmes Kneippbad inklusive.
Perfekt hast Du diese zauberhaft Location gewählt, kaum zu glauben, dass es noch eine bessere geben soll. Einige Minuten musste ich suchen, bis das Geheimnis der Tarnung gelüftet war. Das Versteck an sich dürfte einem sympathischen Pärchen aus Altweil sehr bekannt vorkommen. Wenn ich es recht gesehen habe hast Du deren Patent allerdings noch verbessert.

Mein lieber S., da hast Du ein schönes GROßES Zusatzschmankerl zu dem bereits bemerkenswerten Mühlebach geschaffen. Vielen Dank für Deine Mühen und das Zeigen der kleinen mythischen Ecken des Mühlebachs.

[Back to the geocache listing]