Ricerca waypoint: 

Log per TB Hotel Omas Garten - Teil 3    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. giugno 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. maggio 2022 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 28. novembre 2020 GeoSchubys ha trovato la geocache

Heute haben Herr Geoschuby und Herr Geoschuby Junior Frau Geoschuby in der Reha in Bad Nauheim besucht. Da man ja zur Zeit in der aktuellen Situation nichts anderes tun kann, als zusammen spazieren zu gehen, wanderten wir einmal gemeinsam um den großen Teich und kamen dabei auch hier vorbei.

 

TFTC [:D]

**GeoSchubys**

trovata 20. aprile 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserer T5-Challenge stoppten wir auf Wunsch von @biotonne88 noch hier, da sie momentan sehr interessiert an "TB-Hotel"s ist. Das corpus delicti war vor Ort dann schnell gefunden, aber leider ohne Gast. So signierten wir nur das Logbuch und machten uns weiter zum nahe gelegenen Earth Cache. DFDC!

trovata 26. gennaio 2020, 14:11 KS-Omen ha trovato la geocache

Heute gefunden. Danke schön

trovata 03. dicembre 2019 cisco66 ha trovato la geocache

Zum Feierabend noch einen Abstecher in diese Gegend und ein paar Caches gesucht. Dieser war der erste und schnell gefunden.
Danke für's Versteckten
Gruß Cisco66

trovata 29. maggio 2019, 19:21 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Heute ein wenig Zeit zum knobeln gehabt und das schöne Wetter zu einem Spaziergang genutzt.
Dabei habe ich auch hier vorbei geschaut. 

TftC sagt Raeubertochter

trovata 12. maggio 2019, 16:26 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Zum Sonntagsausflug starteten wir von Nieder Mörlen eine kleine Wanderung durch den Wald bis zum Johannisberg und durch den Kurpark zurück.
Auf dem Heimweg dann noch kurz hier angehalten.
Vielen Dank für den Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2019 DL3BZZ ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Frau, die zur Reha in Bad Nauheim ist, hier vorbei geschaut und den Cache geloggt.

Out: Bonbon

Vielen Dank an Daver420 für den Cache "GC3XXCZ, TB-Hotel Omas Garten - Teil 3"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. giugno 2018, 11:11 DmdHc ha trovato la geocache

Diesen prominent platzierten Cache zwischen zwei Dienstterminen schnell gefunden. Das Finden war auch eher weniger das Problem, sondern eher das muggelfrreie loggen. Fenstermuggels können so gut wie gar nicht ausgeschlossen werden. Trotzdem hoffe ich den richtigen Moment (getarnt als telefonierender Geschäftsmann)  :-) abgewartet zu haben. Box schnell ins Auto, geloggt, TB getauscht und Box zurück. Danke fürs Hegen und Pflegen

trovata 17. marzo 2018, 12:10 Lavon82 ha trovato la geocache

Gut gefunden und schnell geloggt. Tftc!

trovata 19. febbraio 2016, 18:25 sunshinedine ha trovato la geocache

Ein schneller Fund zum Feierabend.

trovata 14. febbraio 2016 KSFMS ha trovato la geocache

Am 14.02.2016 bereits bei GC geloggt, heute nachträglich nun auch hier!

Nochmals vielen Dank für die schön gemachte Cache-Behausung und die Hege und Pflege desselben.

Grüße aus Frankfurt

trovata 04. ottobre 2015, 20:34 MH2801. ha trovato la geocache

Unterwegs um paar Dosen zu loogen.
Bin am Hotel vorbei gekommen und hab mal rein geschaut.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 05. agosto 2015, 11:34 ATW-Basti ha trovato la geocache

Zusammen mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

5. August 2015 | 11:34 | 77 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

trovata 27. luglio 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Eine schöne Bastelarbeit konnten wir hier vorfinden und einen TB discovern, dafür lassen wir gerne ein blaues Schleifchen da.

Danke!

trovata 12. aprile 2015 Plata ha trovato la geocache

Cool cache. I did not expect such a hiding like this. Thanx!

trovata 05. aprile 2015 Gipfelstürmer2000 ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2015 murmeltier ha trovato la geocache

Dieser Cache war der zweite der kleinen Serie, die ich auf einer Radtour um Nieder und Obermörlen gefunden habe.
Eine nette Ecke. Danke für den Cache und den zweiten Teil der Bonuskoordinaten.
Reiner aka murmeltier

trovata 12. ottobre 2014 Fassenachterin ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum GC-Event habe ich hier angehalten und mich im Logbuch verewigt. Schön gemachtes TB-Hotel, danke!

11:06

trovata 12. ottobre 2014, 17:50 Muzzle ha trovato la geocache

Bonus-Cache am 8.11.2014, 15:40 Uhr gefunden und geloggt im Logbuch vom 15.6.2014.

TFTC

trovata 03. settembre 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

Das nette, kleine TB-Hotel in Omas Garten haben wir schnell finden können. Leider waren Sampiripiri und ich so dusselig, dass wir uns die Informationen für Mamas Geschenk-Bonus nicht aufgeschrieben haben. TFTC.

trovata 23. maggio 2014, 03:02 Rajko & Dominik ha trovato la geocache

23. Mai 2014 3:02
TB Hotel Omas Garten - Teil 3 unsere #1 bei OC

Im Zuge von GC gleich mitgeloggt.

TFTC an
Rajko & Dominik

trovata 12. gennaio 2014, 16:46 FemKi ha trovato la geocache

Gefunden ! Leider ohne TB...
Danke für den Cache
Lg Fem Ki

trovata 30. ottobre 2013 60316 ha trovato la geocache

Wir haben ein Faible für gut gepflegte Stadt-Tradis und geben daher konsequenterweise 1 FP!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2511 - 15:34[/white]

trovata 21. settembre 2013 4_Vs ha trovato la geocache

Den haben wir heute im Vorbeifahren gemacht. Schöne große Dose, weiß nur nicht, was an der Befestigung für ein Aufwand betrieben wurde, wenn das so lange gedauert hat :)

TBs waren übrigens keine drin ...

Danke für den Cache
4_Vs 

trovata 15. agosto 2013 SST ha trovato la geocache

Hi,

sehr einfacher Cache den ich mit meinen Kids relativ schnell gefunden hatte,der aber ansonsten recht unscheinbar ist.

danke f. das Versteck

SST

 

trovata 13. dicembre 2012 Määnzer ha trovato la geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trovata 13. ottobre 2012 CocoKiwi ha trovato la geocache

Auch dieses hübsche TB-Hotel wollte ich auf meiner Butz-Nau-Connection-Fahrrad-Tour gerne noch mitnehmen, drum machte ich einen kleinen Abstecher hierher zur Omas Garten.

In: TB "Cylon darken pictures running 3 of 4" (Ich hoffe, jemand anders kann ihm besser helfen nach Norden zu kommen, als ich das konnte)
Out: TB "Lise´s CC" (da muss ich wohl erstmal warten, bis Exman1976 den hier eingebucht hat)

trovata 13. ottobre 2012, 15:47 Peppi07 ha trovato la geocache

Nachdem in den letzten Tagen bei Opas Apfelbaum und Garten war, hatte ich tief in der Nacht die Möglichkeit bei Omas Garten vorbeizuschauen. Ein echt toller Platz für einen Cache, der schnell gefunden war.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

trovata 09. ottobre 2012 MFWG ha trovato la geocache

Ach wie fein ... da war aber Einer wirklich fleißig am "Werkeln" gewesen ...
Wie schon angekündigt verteilen wie hier supergerne ein verdientes Belohnungspünktchen !
Das hast Du wirklich richtig fein gemacht !
Hier habe ich uns sehr gerne verewigt!

Im Schutze der Dunkelheit konnte ich dieses originell konstruierte TB-Hotel muggelfrei finden ...
und habe mir dort ein schlaues Büchlein ausgeliehen ... das ich, obwohl ich es eigentlich (laut dem
Owner sogar behalten dürfte) auch irgendwann mal ... wenn ich den "Wälzer" durch habe und
mehr über Dr. Faust weiß, nachdem ich mir endlich mal die Zeit und Muse zum Lesen genommen
habe ... es anschließend wieder, zur Allgemeinbildung der anderen Cacher, zurückbringen !!!
VERSPROCHEN und versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen ..., gell' Daver.

Nettes, mal anderes Schätzchen, das gut erreichbar ist und gerne zum Wiederkommen, um
TB's auf der Reise zu wechseln, einlädt.
Unserem CD Jumbo hat es hier auch gefallen ..., aber jetzt wird es Zeit, dass wir Frauchen wieder
von der Kaiserbergklinik abholen, denn die Wassergymnastik ist nun gleich vorbei ... und jetzt wird
es auch Zeit mal wieder nach Hause zu fahren !

Viel viel Dankeschön und weiter so ... und mehr von Davon ... Du junger kreativer Owner
MFWG

trovata 04. ottobre 2012 Stadtis ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg schnell gefunden und geloggt.
DFDC
Stadtis

[Ritorna al listing della geocache]