Waypoint-zoeken: 

Logs van 6 Finger-Kreuzung    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. november 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3VX7F) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 14. juli 2015, 16:46 *Nuffy* heeft de cache gevonden

Am 14. Juli 2015 um 16:46
gefunden

TYFC
*Nuffy*

Gevonden 06. februari 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Maibach... das ist also Maibach...

...ich konnte es kaum glauben und bin vor Schreck schon einmal durch den ganzen Ort gefahren, bevor ich mich für einen Parkplatz entscheiden konnte.

Irgendwie kam mir hier jeder Mensch, dem ich begegnete, verdächtig vor, dass er mich verdächtig finden müsse, wie ich hier so einsam und allein durch dieses gar nicht mal so gottverlassene Dorf schlenderte.

Alle schienen mich anzuschauen und mir zu bedeuten, dass ich hier nicht hergehöre, aber das waren nur meine Gedanken, denn von den gleich drei Menschen, denen ich hier von Angesicht zu Angesicht begegnet bin, grüßten mich alle drei äußerst nett und freundlich. Wobei ich nach dem dritten, der die Dorfjugend zu repräsentieren schien, schon ein wenig schmunzeln musste.

Achja... zum Cache: Ganz schön dreist versteckt, aber gut gefunden.

Vielen Dank fürs Herlocken nach Maibach und viele Grüße an den Owner,
CocoKiwi

Rein: Nichts
Raus: 40th Birthdayparty

Opmerking 21. september 2013 4_Vs heeft een notitie geschreven

Achso,

es wäre schon wenn der Hint von GC auch hier stehen würde bzgl. des neuen Versteckortes ...

LG
4_Vs 

Gevonden 21. september 2013 4_Vs heeft de cache gevonden

So,

nachdem wir die ersten 2 der 3 Caches in Maibach vergeblich angegangen sind, haben wir uns hier keine großen Hoffnungen gemacht, waren dann aber doch über eine "richtige" Dose erfreut.

Im haus gegenüber schielte die ganze Zeit ein junges Mädel rüber, aber ich glaube, ich konnte ed wieder so verstecken, dass nicht aufgefallen ist.

 

Lieben Dank für den Cache

4_Vs 

Gevonden 10. mei 2013 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 10.5.13

Hier kennt jeder jeden und als Fremder wird man genau in Augenschein genommen.
Da war es etwas eine knifflige Aufgabe unbemerkt zu loggen.
Ich hoffe die Anwohner sind eingeweiht oder ich wurde nicht bemerkt.

DFDC Cisco66

Gevonden 10. mei 2013 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 10.5.13

An der Kreuzung ging es im Vergleich zum Rest des Dorfes eher ruhig zu.
So konnte ich ungestört loggen.

DFDC Cisco66

Gevonden 24. december 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Frohe Weihnachten allen miteinander!
Meine bessere Hälfe meinte: Los, fahr noch eine Runde Rad bei dem tollen Wetter - gönn es dir!
Da hab ich Arbeit und Vorbereitungen für Bescherung zur Seite gelegt und bin noch 1 Std. mit dem Rad los. Und es war echt toll, so ein mildes Weihnachten hatten wir noch nie. Es sind mir noch einige andere Leute begegnet.
Diese Dose besuchte ich heute zum 3. Mal. Beim 1. Mal war hier zuviel los, beim 2. Mal hab saßen Leute auf der Bank und warten wollte ich nicht. Aller guten Dinge sind 3: heute war hier nix los, schnell war die neue Stelle gefunden. Allerdings brauchte ich etwas, um das gute Stück ans Tageslicht zu bekommen.
Danach ab nach Hause und Kirchenfein gemacht, restlicher Vorbereitungen im Familienkreis schnell erledigt.

Sorry. Komme erst heute, 1 Monat später, zum loggen hier bei Opencaching.

Danke fürs verstecken

Gevonden 23. september 2012 Stadtis heeft de cache gevonden

Schnell gefunden unter Missachtung des Hints.
DFDC
Stadtis

[Terug naar de cachebeschrijving]