Waypoint search: 

Log entries for Däumelinchen gehen in den Untergrund    Found 18x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 18 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 December 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 26 July 2014, 18:30 Fünf-Seen-Land did not find the geoacache

Lieber Schatz-Besitzer!

Leider ging es mir wie meinem Vorgänger im März: Ich fand nichts in dem hohlen Objekt und auch in der Umgebung nicht: Schade!

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

Not found 29 March 2014 Ammerschatz did not find the geoacache

Schöner Platz, aber der Cache war nicht dort in dem hohlen Objekt. Bitte um Wartung vom owner. Dann probier ichs gerne nochmsl.StirnrunzelndDanke.

Found 23 February 2014, 21:14 mattjana found the geocache

Ganz schön was los hier bei dem konigswetter!
Danke sagen Jana+Matthias

Found 08 January 2014, 15:50 julschn1982 found the geocache

Hier waren wir schon mal bei Dunkelheit - leider ohne passende Ausrüstung. Mal wieder die Taschenlampe vergessen, daher wurden wir damals nicht fündig.

 

Aber heut bei Tageslicht konnten wir das Doserl heben Lachend DFDC!

Found 04 January 2014, 20:15 Zeddi found the geocache

Im Dunkeln im tiefen Laub nach einiger Suche doch noch mit Hilfe von Robin gefunden.
Danke für den Cache!  :)

Found 09 November 2013, 21:33 Fireblade_87 found the geocache

Das Kanalisationsnashorn haben wir glucklicherweise nicht getriffen. Um nach den Schätzen zu suchen, waren wir allerdings zu groß.
Die Dose wurde schnell gefunden. Uns würde wirklich interessieren, wo das wohl hinführt...
TFTC

Found 09 November 2013 ABlacky found the geocache

Der steht schon länger auf meiner Liste, ich hatte aber letztens nicht die Lust den Berg hoch zu fahren. Diesmal bin ich den Berg hoch, nur um dann festzustellen, dass ich auf der anderen Seite wieder bis fast ganz nach Unten muss ;-) Schönes Versteck und nicht so überloggt wie bei Geocaching.com. Schneller Fund, Danke!

Found 08 November 2013 apokryptonaut found the geocache

Tja, der Eingang in die Welt des Nashorns war leer. Die Dose lag aber nicht weit und scheint ein wenig angeknabbert zu sein.

Die Dose liegt jetzt wieder in seinem offensichtlichen Versteck.

TFTC

Found 08 November 2013, 16:48 SirHalbi found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich in einem muggelfreien Moment die Dose aus dem Versteck holen und mich im Logbuch eintragen.

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Found 01 October 2013 jlod found the geocache

Das Döschen war zwar ziemlich tief in seinem Versteck, ich konnte es aber doch noch ans Tagelicht befördern.

Gruß Hans

Found 06 September 2013, 20:39 schmidschleichers found the geocache

Super! Wir haben ihn als Nachtcache umfunktioniert. Da wars echt eine Herausforderung. Danke

Found 06 September 2013, 20:34 PMSchmid found the geocache

Super Versteck

Found 13 August 2013, 20:34 spidergate found the geocache

Vielen Dank fuer den Netzen Spaziergang. Nettes versteck

Found 16 June 2013, 18:45 masada74 found the geocache

auf dem Weg vom Sonntagsspaziergang/Ausflug zurück in die Stadt zum Biergarten hier nochmal aus der UBahn ausgestiegen und durch den Park flaniert. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

Found 09 June 2013, 11:00 hachinger69 found the geocache

Unser 1.Chache. Hat Spaß gemacht, aber leider zuviele muggels unterwegs. Haben Dose gefunden, aber nicht aus dem Versteck genommen. Schade.

Danke trotzdem.

Found 31 May 2013, 23:01 rkschlotte found the geocache

Abendlicher Spaziergang im Nieselregen

1. Däumelinchen gehen in den Untergrund

Die Dose lag offen sichtbar vor ihrem augenscheinlichen Versteck herum. Ich habe sie wieder hineingeschoben. 23:01 Uhr.

2. ZAK - Treasure II

rkschlotte

Found 25 May 2013, 16:00 struppo found the geocache

Unser erster Cache.  Hat Spaß gemacht.

DfdC

@rkschlotte:  merkwürdig - nach uns war alles wieder im ursprünglichen Zustand

Found 10 March 2013 mc60213 found the geocache

10-3-2013 mc60213

eingang gefunden konnte nicht rein zu viele muggels schade

Found 06 March 2013 SabSebLou found the geocache

Heute gefunden. Leider konnten wir weder den Hinweis, noch die Geschichte in Zusammenhang mit dem Versteck / dem Ort bringen. Lustig wars trotzdem. Danke fürs verstecken.

Found 09 October 2012 baer2006 found the geocache

Schräge Geschichte im Cachelisting Zwinkernd.

Der Dose ließ sich heute Mittag problemlos finden Lächelnd. Ich denke, dass der große Logzettel beim einem OC-only-Cache sehr lange reichen wird Unentschlossen ...

TNLN, TFTC!

[Back to the geocache listing]