Waypoint-zoeken: 

Logs van Unterwegs in Döbern    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. juli 2014 shadow_wisper has archived the cache

Hallo zusammen,

ich archiviere den Cache auf dieser Plattform.

Gruß, shadow_wisper

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. juni 2014 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Stationsangaben nicht (zum Beispiel Station 9), auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (24.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. juni 2014 palk heeft de cache gevonden

gefunden.

 

danke. :)

Gevonden 18. juli 2013 E.Palazzo heeft de cache gevonden

Endlich erledigt!!

Dieser Multi vor meiner Haustür hat schon lange drauf gewartet erlöst zu werden.
Leider mussten wir Ihn das letzte mal abbrechen, weil ein Hinweis nicht richtig gedeutet wurde!

Aber heute lief alles VIIIIEL besser und wir konnten die fehlenden Hinweise einsammeln.

Vielen Dank für die schöne Runde!

E.Palazzo

Gevonden 09. september 2012 Frechdachs83 heeft de cache gevonden

In meinem 3ten Anlauf endlich geschaft. Hätte nicht gedacht so einen super Cache hier in meiner Heimat zu finden super Idee den fahre ich nochmal mit meiner kleinen ab. Mit pitti70 und bienchen22

Gevonden 03. augustus 2011 Malawipoint heeft de cache gevonden

Mann Mann Mann, war das eine schwere Geburt. Gestern bis Station 7 alles problemlos gelöst. Dann St. 8 eigentlich gefunden, aber bisschen falsch gedacht, demnach ohne "Ergebnis". St. 10 auf andere Wege ausfündig gemacht, bei St. 11 hatten wir Tomaten auf den Augen - nur gut, dass es die Telefonseelsorge gibt.
Heut an St. 7 nochmal gestartet, St. 8 gut gefunden, aber wieder war ein Denkfehler dabei - also musste die Seelsorge erneut strapaziert werden. Nur gut, dass solche Menschen von Natur aus geduldig sind - sonst könnten sie sowas nicht machen Aber der ganz große Denkfehler hat sich erst beim Final gezeigt.
Aber zum Glück hat heut die Zeit ausgereicht, um noch einmal intensiv nachzudenken/-rechnen.
Eine wirklich tolle Runde, prima Stationen, ein schönes Final und ein Steineplumsen beim Finden!!!!
Ein herzliches Dankeschön an den Owner und viele Grüße.
P.S.: Viel Glück allen Nachfolgenden
TFTC sagt Malawipoint

[Terug naar de cachebeschrijving]