Ricerca waypoint: 

Log per Bauer Klaus und die lieben Kühe    trovata 9x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. luglio 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Y7FJ) archiviert, weil der Hof aufgegeben wird, und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

disponibile 09. settembre 2015 stamphunters fatto manutenzione sulla cache

trovata 26. giugno 2015 pauliklaus ha trovato la geocache

Ich weiß nicht mehr, wie viele dieser Logicals ich schon lösen durfte/musste.
Ich benutze zwar eine andere Tabelle als die hier vorgeschlagene, aber das Ergebnis ist das Gleiche.

Danke
Klaus

temporaneamente non disponibile 29. gennaio 2015 stamphunters ha disabilitato la cache

non trovata 27. luglio 2014, 15:00 nichecht non ha trovato la geocache

Das Rätsel haben wir wohl gelöst, den Cache aber leider nicht gefunden...

Vielleicht war er aber unter überwuchernden Brombeersträuchern verborgen, die dort reichlich wuchsen?

trovata 29. marzo 2014, 16:34 diedreikommas ha trovato la geocache

Klasse Rätsel (nicht ganz einfach), nettes Versteck. Die Hinweise sind aber ein wenig verwirrend, die Koordinaten aber exakt.

trovata 30. dicembre 2013 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Diese Art der Rätsel löse ich gerne. Auch hier ging das wieder ganz fix. Neulich war ich zwar schon mal hier in der Gegend, und wollte mir die Dose schon holen, aber da wurde ich dringend nach Hause gerufen. Also musste ich heute nochmal wiederkommen. Auch das Finden der Dose stellte heute kein Problem dar.
TFTC #2199
Vroomfondel171

non trovata 08. dicembre 2013, 14:10 Hillawitchen non ha trovato la geocache

Wusste nicht ob man "nicht gefundene" caches auch loggen soll. Denke aber ja! Haben zu dritt das Raetsel geloest und im umkreis der Parkkordinaten alles was ein morsches Gatter hatte abgesucht! Also heisst das: Wir waren nicht in der Lage das Kuhraetsel zu loesen oder der Stall existiert nicht mehr Stirnrunzelnd.........aber wir werden das demnaechst nochmal in Angriff nehmen!

trovata 16. maggio 2013 D-Buddi ha trovato la geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 15. dicembre 2012 hike_biker ha trovato la geocache

Diesen Cache nach Lösen des Rätsels gut gefunden und in anderem Geocache Portal geloggt.

(Log-Eintrag hier am 3.4.13 nachgeholt).

trovata 03. novembre 2012 Technologist3 ha trovato la geocache

Diese Dinger haben wohl viele schon vor Jahren in der PM gemacht.
So war das Rätsel schnell gelöst und heute ging es zum GZ.
TFTC

trovata 10. ottobre 2012 yaska&co ha trovato la geocache

Jieppiiiiie, heute zusammen mit Glöckchen enträtselt und gut gefunden Lächelnd.Danke für den Cache

trovata 10. ottobre 2012 gloeckchen ha trovato la geocache

Jippie! OC-gold !!!Zwinkernd

...naja auf dem Log waren wir nur auf Platz 4 und 5 aber hier macht es sich doch erstmal super.

Zusammen mit yaskaco errätselt und gefunden.

Danke dafür.

 

 

trovata 09. ottobre 2012, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Irgendwie war hierbei der Wurm drin.
Vormittags das Rätsel fix gelöst und auf zu den Finalkoords.
Am GZ festgestellt, dass da definitiv kein Cache liegen sollte.....
Also wieder zurück nach Hause.
Mein Agent und ich hatten schon die Vermutung, dass etwas an dem Listing nicht stimmen kann.
Aber uns fehlte dann auch die Zeit, das Ganze auszuprobieren und auch mit den Ownern zu mailen.
Also haben wir abends noch rein geschaut.
Die Lösung schien plausiebel... Also hin und ins Logbuch eingetragen.

Danke für das Rätsel, ich steh ja auf solche Dinge und den Cache :-)

~~~TB in~~~

[Ritorna al listing della geocache]