Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lütjenkamp    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. mai 2013 Madamaria trouvé la géocache

Erstmal: Gute Idee. Ich bin mit der Dampflok bequem zum besagten Ort gefahren. War eigentlich gar nicht so schwer. Hab mich erstmal über den FTF gefreut, dann aber doch gesehen das jemand den Fund schon im Internet geloggt hatte. Habe mich beim loggen mit dem Datum vertan und 18.5 hingeschrieben. Solte aber 19.5 heißen. 

trouvé 08. novembre 2012 Technologist3 trouvé la géocache

Nachwievor scheint die Strecke in Lütjenkamp zu enden, die Bürokratie scheint hier
voll zuzuschlagen. Als ich vor etwa 1,5 Jahren mal hier gefahren bin, war man guter Dinge, die
Strecke endlich zu verlängern. Schauen wir mal, ob sie es 2014 wirklich schaffen, die Strecke
endlich zum Spaß aller, zu verlängern.

trouvé 02. novembre 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Zuerst hatte ich mein GPS im Auto vergessen und ich hab es mal ohne versucht. Hat aber nicht geklappt, obwohl ich sehr nah dran gesucht habe. Mit GPS war es dann kein Problem mehr die entsprechende Ecke noch genauer unter die Lupe zu nehmen und dann auch fündig zu werden.
TFTC #1226
Vroomfondel171

[Retour à la géocache]