Waypoint search: 

Log entries for 4-ter Ad(E)vent-Cache    Attended 2x Will attend 2x Note 0x

Attended 15 December 2012 Slini11 has visited the event

Hier war ich selbstverständlich auch dabei und ich bedanke mich auchnochmal für die rege Teilnahme, auch wenn die bei OC noch ein wenig steigen kann Zwinkernd. Ich fand auch, dass es ein gelungenes Event war :D.

Gruß,

Slini11

Attended Recommended 15 December 2012 bawang has visited the event

Das war ja mal wieder ein feines Event, wieder viele Gesichter wiedererkannt und neue kennengelernt, fand ich toll.
Toll war auch das Team der Orga, ihr habt euch viel Mühe gemacht und die hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Danke
Bawang

Will attend 19 November 2012 Slini11 wants to visit the event

Ich bin selbstverständlich dabei. Zudem kommen noch 1-2 Familienmitglieder mit...
Die Owner Mitbringsel sind im Gepäck...freu mich schon Lachend.
Gruß,
Slini11

Will attend 11 October 2012 bawang wants to visit the event

Ich möchte auch gerne mit den 2 Kiddys teilnehmen, vielleicht hat meine Frau ja auch Lust dabeizusein.
Verzehr wird dann natürlich auch mitgebracht

Bis dann,
Bawang

[Back to the geocache listing]