Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klien - Schöne Aussicht    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. febrero 2016 barsoi has archived the cache

Leider mehrfach gemuggelt

encuentran 18. agosto 2014, 13:26 loeffelh ha encontrado el geocache

Zusammen mit Geowutz gefunden. TFTC

encuentran 18. agosto 2014, 13:05 loeffelh ha encontrado el geocache

Gefunden. TFTC

encuentran 02. enero 2014, 11:30 Klostertrolle ha encontrado el geocache

Wir waren mit unseren Enkelkindern auf dem Klien. Luca Josephine hat den Geocash mit etwas Hilfe gefunden und war sehr stolz darauf

encuentran 16. junio 2013, 16:10 Marko_Böhning ha encontrado el geocache

Gesucht und sofort entdeckt. Vielen Dank für den schönen Cache.Sehr gut gewartet und ne tolle Aussicht.Bei schönem Wetter bis zum Dün. LG Marko

encuentran 28. agosto 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Normalerweise bin ich nicht so schlampig mit den Logs. Aber der ist mir doch glatt durchgerutscht. Hier also schnell mal mein C&P-Log: (23.11.2012)

17:31
Da der Owner so nett war diese Dose noch vor Ende meines Eichsfeldsaufenthalts zu erneuern, konnte ich heute auf einem kleinen Abendspaziergang noch das neue Logbuch signieren.
Hier kann es also weiter gehen.

Danke noch mal für die schnelle Wiederherstellung und den netten Schriftverkehr

Sollte übrigens jemand mal nicht so genaue Koordinaten dort oben haben, könnte er noch die alte, defekte und leere Dose finden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]