Waypoint search: 

Log entries for Higlander´s 1k oder Reisen in der Tupperdose    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 27 June 2019 bloslo found the geocache

Als Abschluss unserer kleinen Rundreise durch deutsche Landen machten wir Stopp in Heiligenstadt. Dieses Rätsel und sein Döschen lagen schon länger zum Abholen bereit. Heute schlugen wir zu und waren froh, dass es immer noch am Leben ist. DfdC! [:)]

Found 26 August 2014 Uli Palermo found the geocache

Schöner Ort, Danke für den Cache !

Found 02 June 2014 Lillisternchen found the geocache

Vorgestern abend vor lauter Mysteries gesessen, da Cider und ich in Higland noch ein paar Runden drehen wollten, dabei konnten wir diesen auch lösen und finden...

Vielen Dank, lieber Barsoi für das nette Rätsel und den schön versteckten Cache.

Liebe Grüße

Found Recommended 30 April 2013 GG WG found the geocache

Dieses ? ist doch eine Kleinigkeit für uns da wir selbst ähnliches besitzen. Doch weit gefehlt es dauerte doch einige Anläufe bis wir alle Fragen richtigt beantwortet hatten.
Heute mit den Kos im Suchteil diese Dose gefunden.
Liebe Grüße an den Owner bis bald mal wieder.

[Back to the geocache listing]