Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aussicht eines Cachers    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 23. diciembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 21. junio 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache möglicherweise weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 29. mayo 2018, 20:42 luckykaefer han escrito una nota

Verlinkter GC wurde vom Owner archviert

encuentran 18. abril 2018, 13:05 Josua-EF ha encontrado el geocache

Sicher und schnell gesucht, gefunden und geloggt.
Der Cache verdient seinen Namen.

encuentran 05. mayo 2017, 20:58 Tommander75 ha encontrado el geocache

Auf schöner Route durch den Norden Weimars schnell gefunden. Cache stark beschädigt.

encuentran 16. abril 2017, 17:39 niebuhrmelanie ha encontrado el geocache

Danke
[:D]

encuentran 28. julio 2016 ARWE ha encontrado el geocache

Heute 17,20 Uhr Cache gefunden.

Außerordentlich schöne Lage oberhalb Weimars mit gigantischer Sicht.

Schönes Versteck, rel. schnell gefunden. Leider war die Box defekt und das Logbuch feucht. Stempel ging trotzdem. Box mit Füßlingstrumpf wieder verschlossen, so ist er erstmal sicher.

Vielen Dank für`s Versteck, die Suche war `ne Wucht. Ohne Geocaching wären wir niiieeee auf die Idee gekommen dort hin zu gehen.

VG ARWE und drachen52

encuentran The geocache needs maintenance. 28. julio 2016, 17:20 drachen52 ha encontrado el geocache

Herzlichen Dank, für diesen tollen Cache mit einer wundervollen Sicht über Weimar Küssend. Dort wäre ich sicher niemals hingekommen.....

Viele Grüße vom drachen52

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016, 16:08 theblackrat ha encontrado el geocache

Wie krumm habe ich hier bloß geguckt? Das Versteck kann man praktisch nicht übersehen und doch habe ich es geschafft Zunge raus Weiß der Fuchs wie das geht!

Da habe ich wohl einmal rechts und einmal links vorbei geschaut... im Durchschnitt hat es aber dann doch gereicht Zwinkernd

encuentran 02. diciembre 2015, 10:42 deHolger ha encontrado el geocache

Tolle Aussicht hat der Cacher hier. Sehr schön gelegen. Alles klar am Cache.

________________________________
den Adligen vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found:  2. Dezember 2015 10:42
________________________________

encuentran 05. noviembre 2015 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Heute waren ich mit Eilie und Co, Cachers Oma und L.F.J.2011 wieder Rudelcachen, nachdem L.F.J.2011 beim "Herders Ruh" die Dose platziert hatte.
Diese Dose war schnell von Oma gefunden worden.

DfdC

encuentran 05. noviembre 2015, 17:20 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit Vampirschwester, Cachers Oma und L.F.J.2011 wieder Rudelcachen, nachdem L.F.J.2011 beim "Herders Ruh" die Dose platziert hatte.
Diese Dose war schnell von Oma gefunden worden.

DfdC

encuentran 29. octubre 2015 wattfras ha encontrado el geocache

Heute ging es zusammen mit einem Drittel afa-Team auf Wartungsrunde nach Weimar. Der Weg führte uns auch hier vorbei und wir wurden schnell fündig. Die Aussicht ist bestimmt toll, aber heute war es recht nebelig. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 08. junio 2015, 21:00 eulen mit hund ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht von hier. Leider nicht das Wetter. Danke für 's Zeigen.

encuentran 20. marzo 2015, 18:01 Ringer91 ha encontrado el geocache

Schöner Ort für einen Cache

encuentran 28. diciembre 2014, 15:33 Burggeist ha encontrado el geocache

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden. Mittlerweile ist es dick bewölkt und es wird immer dunkler.
Geparkt habe ich im Neubaugebiet ein Stück südlich des ehemaligen Militärgeländes. Zu Benny, zu Egon und auf dem Weg zur vermeintlichen Beute hierher.
Es ist ein gutes Versteck. Der Inhalt ist ganz leicht feucht, geht aber noch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 12. octubre 2014, 17:25 EVAC ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 22. junio 2014, 13:00 mirabella ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden, super Aussicht, toller Platz, vielen Dank für´s zeigen.

Mirabella mit Wieland und Dona

Imagen para el log de entrada
DonaDona

encuentran 14. marzo 2014, 12:00 sporti ha encontrado el geocache

Schöne AussichtLachend

encuentran 28. septiembre 2013, 14:30 lunachod 2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter und einer tollen Aussicht über Weimar war dies mein erster Geocaching-Fund und damit der Start meiner GC-Karriere;-).

Imagen para el log de entrada
Aussicht auf WeimarAussicht auf Weimar

encuentran 16. septiembre 2013, 19:49 Team_C&A ha encontrado el geocache

Bei stürmischem Heimatbesuch ohne Probleme gefunden. Schöner Blick über Weimar!

TFTC
Team C&A

*** Thüringer Spezialitäten unterwegs... ***

encuentran 03. septiembre 2013 Team Krause ha encontrado el geocache

sehr schöner Blick auf Weimar.

Danke fürs zeigen.

encuentran 03. septiembre 2013, 18:24 Team Krause ha encontrado el geocache

Sehr schön. Wunderbare Aussicht auf Weimar.

encuentran 21. abril 2013 Miconda ha encontrado el geocache

sehr schön. TFTC

encuentran Recomendación 16. abril 2013, 17:00 RostiWE ha encontrado el geocache

Man hat hier wirklich eine schöne Sicht auf Weimar. Danke für den Cache. immer wieder eine schöne Gegend hier.

 

RostiWE

[Volver a la lista de geocache]