Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für McD    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 27. Dezember 2014 die Adligen hat den Geocache archiviert

...

nicht gefunden 27. Dezember 2014, 12:06 TDatFD hat den Geocache nicht gefunden

Peilung vorgenommen und in der Senke gelandet. An den Rinnsal nichts entdecken können. Scheinbar gab es auch hier Baumfällarbeiten - nix in Augenhöhe. Ich mache mal ein DNF. Schade, war der zweite Anlauf

gefunden 22. November 2014 Superlooser hat den Geocache gefunden

[maroon]Auf dem Weg zum Traumrock-Konzert in Erfurt haben wir hier erst einmal Station gemacht. Aber nicht, um bei McD einzukehren, sondern um McD zu suchen. Wir haben McD auch gefunden.

Der Owner sollte hier mal unbedingt nachschauen. Die Umhausung der Bixx ist ab und liegt lose im Baum. Und an der Bixx fehlt ein Ohr.

Danke für den Cache![/maroon]

[b][orange]#3354 16:05 Uhr[/orange][/b]

gefunden 01. Oktober 2014, 14:45 Raysu hat den Geocache gefunden

Schneewittchen76 und ich nahmen uns die Zeit, die Peilung vorzunehmen ... und landeten erstmal an der falschen Stelle. Neu orientiert und dann den richtigen Blick gehabt.
Danke für's Legen! ツ

gefunden 20. September 2014, 15:06 The Gourmeggles hat den Geocache gefunden

The Gourmeggles,

konnten diesen Cache am 20. September 2014 um 15:06 von ihrer Liste streichen und sagen die Adligen

Danke für den Cache

Ps.: Das um Behältnis ist vom B. gefault.

gefunden 16. September 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Das Schlechte an Urlauben ist, dass sie immer so schnell vorbei sind. Bei Kurzurlauben verschärft sich dieser Effekt noch immens. So ging es dann heute schon wieder auf den Heimweg. Um noch ein wenig was für die Statistik zu tun hatten wir diesen über Sachsen gelegt und uns ein paar Drive-Ins für den Weg ausgesucht.

Dieser Mini Multi war in der Kategorie "Cache auf Rastplatz" mal etwas besonderes. Nicht das übliche Schema a la magnetisch an Leitplanke oder so, sondern wirklich mal ein paar Meter Beine vertreten, Stückle weit von der Bahn weg und darüber hinaus noch ein wirklich nett gemachtes Versteck. Ja die Dose war dann fix gefunden, geborgen und das Logbuch signiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
2himmelsberger

gefunden 06. September 2014 german-seeker hat den Geocache gefunden

In der vorgeschriebenen Lenkzeitpause nach dem Besuch bei McD noch diesen kleinen gemacht.  :)

DfdC

gefunden 05. September 2014 Raubritter hat den Geocache gefunden

Kleine Rast eingelegt und gleich diesen netten Cache mit besucht und geloggt.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 18. August 2014, 08:54 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Salzungen hier einen Zwischenstopp eingelegt. Da wir bereits bei McD in J speisten, wurde gleich gepeilt und gesucht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #24 / 8:54

gefunden 17. August 2014 DiaHani hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier auch halt gemacht und die Dose gefunden.

gefunden Empfohlen 16. August 2014 Risso+Cat hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt sollte natürlich auch noch die ein oder andere Dose "drann glauben müssen"

Vor Ort, nach kurzem suchen, schnell gefunden und geloggt.

Für die nette Idee (mal kein Nano, Pettling oder keine Filmdose, an der Autobahn) gibts hier gerne eine Empfehlung.

# 32. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

gefunden 09. Juni 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine Rast auf dem Heimweg nach Hessen. Etwas die Füße vertreten tat ganz gut und nach der kleinen Peilübung fanden wir auch den Cache in seiner hübschen Behausung.

Vielen Dank für die gelungene Abwechslung auf dem Rastplatz.

Christine & Daniel

gefunden 21. Mai 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 01. Mai 2014 vetusvir hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr

Unser Besuch dieses Caches ist zwar schon ein Weilchen her, aber jetzt im „Urlaub daheim“ haben wir die Zeit, den Rückstand beim Loggen aufzuholen.

[i][b]PING![/b] Bitte Ölstand prüfen[/i] – Mit dieser freundlichen Phrase bat uns unser Cachemobil, ihm doch ein wenig Schmiermittel in den Schlund zu kippen. Bei dieser unfreiwilligen Pause drängte sich dieser Minimulti förmlich auf. Also gepeilt und ab zur Dose. Wir hatten wieder mit einem dieser LeitplankenPETlinge gerechnet – aber wir wurden eines Besseren belehrt und konnten den bisher schönsten Autobahncache unserer Cacherkarriere finden. Sehr schön gemacht.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

gefunden 04. März 2014, 18:15 ulliEJ8 hat den Geocache gefunden

Da ich hier heute auf meiner Tour eh pause machen musste hab ich mal auf die Karte geschaut ob sich hier vllt ein döschen aufhält. 
Also noch vorher fix beim Fast Food Händler was für unterwegs geholt und dann mit dem

Handy [ja das geht auch Zwinkernd ] die Dose Angepeilt.

Und zack war die Dose mein fix meine Signatur reingekritzelt und ein coin abgelegt und schon ging es zurück zum mobilen Wohn- und Arbeitsplatz 

Danke für die schöne Dose 
sagt der :
Ulli Cool

 

#04.03.14 / 18:15

gefunden 20. Dezember 2013, 17:48 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Tftc 11:32 #5

gefunden 14. November 2013 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Erfurt hier kurz angehalten und die Peilung vorgenommen.
Das ist doch mal was anderes als diese Micros an der LP.

Vielen Dank für den kleinen Multi!

gefunden 27. Oktober 2013, 17:02 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 24. Oktober 2013 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, dieser Stopp hat sich gelohnt. Vielen Dank fürs Päuschen auf der Fahrt zu Oma und Opa!

gefunden 18. Oktober 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell einen Kaffee getrunken und nebenbei den Multi gemacht.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 18. Oktober 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsheimreise noch den ein oder anderen Cache gesucht und gefunden. TFTC!

gefunden 19. August 2013 A&H hat den Geocache gefunden

nach einem etwas besch... gewählten weg dann über die wiese zum cache.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 10. Juli 2013 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Bereits am  17.05.13 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 29. Juni 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Bei unserer gemeinsamen Busfahrt zum Mega-Event nach Koblenz wurden entsprechend der notwendigen Pausen einige Dosen eingesammelt und unser spezieller Logstreifen hinterlegt, damit das Logbuch nicht gleich voll wird.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 29. Juni 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

[}:)]ironie an[}:)] Da ist man mit 50 Idoiten auf der Autobahn nach Koblenz unterwegs, die aller Furz lang anhalten müssen und so eine komische Dose finden und dann so einen komischen Zettel an einen noch komischeren Zettel tackern müssen [}:)]ironie aus[}:)] --> [b]Das ist Geocaching und ich bin froh das ich diese super Reise mitgemacht habe.[/b]

Auf einer wundervollen Reise mit gleich Gesinnten haben wir auf dem Weg zum Mega nach Kobelnz auch diese Dose finden können und uns erfolgreich mit einem vorbereiteten Massenlog und verwewigen können.

TFTC

clee123

gefunden 27. Juni 2013 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Koblenz haben wir hier gestoppt schnell mal gepeilt und dann aber erst mal ein paar Munzee´s gesucht bis kein Muggel mehr zusehen war jetzt konnten wir den Final heben und loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

gefunden 16. Mai 2013 DrHool hat den Geocache gefunden

Hier einen Tankstopp eingelegt. Und was seh ich auf der Karte? Ein Multi, um sich die Beine zu vertreten. Genial Idee - und ein schön gemachtes Versteck.

Grüße aus Trier und DFDC.

gefunden 09. Mai 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt zum Vatertagswochenende haben wir bei McD kaffeepause gemacht. Was liegt da näher, als die gelegenheit zu einem der seltenen gut gemachten Rastplatzcaches zu ergreifen. Auf dem Weg zum Finale sind uns zwei andere Cacher entgegengekommen.

gefunden 25. April 2013, 11:00 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit nach Arnstadt komme ich hier regelmässig vorbei doch hat es heute erst geklappt den Cache zu suchen.
Bei diesem Wetter standen gleich etliche Motorräder direkt vor McD und haben sich anscheinend hier versammelt.

Danke für den Cache
RostiWE

gefunden 25. März 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimreise eine kurze Pause eingelegt und den Cache gesucht und gefunden

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 17. Februar 2013, 14:03 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der scheint so herrlich belanglos gewesen zu sein, daß ich heute (05.11.2015) keine Erinnerung mehr daran habe. Aber immerhin habe ich jetzt rausgefunden, daß er auch zum Fundzeitpunkt auf OC gelistet war.
Den passenden Log findet man bei <a href="http://coord.info/GLA96PCP">GC3WXMT</a>.

DFDC

gefunden 25. Dezember 2012 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit Niggae hier einen Stop eingelegt
Nachdem die Arbeit erledigt war gings auf die Suche nach der Box
Danke für den Cache

gefunden 06. Oktober 2012 crissar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Eisenach zur Family stoppten wir kurz nachdem wir auf der Autobahn waren schon wieder um diesen Cache zu suchen.
Durch die bereits vorab durchgeführte Peilung brauchten wir nur noch zu den finalen Koordinaten zu gehen und fanden dort die schicke Cachebehausung.

[Zurück zum Geocache]