Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Such den Knopf!    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2022, 12:13 Dosahe hat den Geocache gefunden

Hab die Dose mit den Knöpfen heute auch Mal aufgesucht.
DfdC😉👍

gefunden 26. September 2021 DerBimi hat den Geocache gefunden

Statt eines Knopfes fanden wir eine Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 25. August 2016, 10:08 Quicksilverevolution hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Marcomueb schnell gefunden! Tftc

gefunden 25. August 2016, 08:18 marcomueb hat den Geocache gefunden

Heute mit Quicksilverevolution hierher vorbei gekommen und schnell mal geloggt. Danke fürs zeigen.

gefunden 06. Mai 2016, 13:40 rockaduo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 13. Dezember 2015, 21:12 1ct hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles durch´s cachen erfährt, dass es hier ein Knopfmuseum gibt,
hätte ich anderweitig wohl nicht erfahren.
In diesem Sinne danke für´s Herführen und Zeigen,
Tftc

in: 1ct
out: 1 Perle

gefunden 06. Juni 2015 bienenhard hat den Geocache gefunden

Nachdem Ich nun bei Opencaching gemeldet bin logge Ich diesen nach.Log war am 17.10.2012.

grüsse bienenhard

gefunden 03. Oktober 2013, 12:30 thocomoro hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache am Feiertagsausflug! Kinder haben sich über das hellblaue "Dingens" in der Dose sehr gefreut. :)

Aber: Euer Knopfmuseum liegt auf der OSM-Landkarte eine Querstraße zu früh! Sollte man vielleicht mal ausbessern, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist. ;)

gefunden 09. August 2013, 21:00 markus filler hat den Geocache gefunden

Hallo,  die Suche hat uns viel Spaß gemacht. 

gefunden 09. August 2013, 21:00 markus filler hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen

gefunden 12. Januar 2013, 15:50 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

gefunden 17. November 2012 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hmmm , wo sucht man einen Knopf ?
Wir , thorbytes , MCATPI , 01buttercup und ich entschieden uns für eine Knopffabrik und fanden dort , genau diesen.

Danke dafür
Schnuggl

gefunden 05. November 2012 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf den Weg zum Einkaufen. TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Spontan sind wir heut Nachmittag doch noch mal losgezogen um den Franzosen Cache zu machen. Doch dabei fiel uns diese Dose noch zuerst auf. Dieses Museeum hätten wir ohne GC wohl nie entdeckt. Obwohl wir ja doch ab und zu mal in Weidenberg sind.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 21. Oktober 2012 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Ja, so kann man es schon sagen...
na liegenlassen konnten wir den ned, wenn wir eh schon vorbeifahren!
Als haben js_plasma, Diver1474 und ich mal nen Blick gen Knopf der Knöpfe Weidenberg's gemacht!
TFTC

Nobbe032

gefunden 17. Oktober 2012 Geocacher VS-Weidenberg hat den Geocache gefunden

Wir, Andreas, Marian, Christina, Leon und Andre, waren mit unserem Lehrer auf der Suche. Andreas hat ihn schon bald gefunden. Die Suche hat uns sehr gut gefallen, die Knöpfe umso mehr. Cool

[Zurück zum Geocache]