Recherche de Waypoint : 

Logs pour Such den Knopf!    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. juillet 2022, 12:13 Dosahe trouvé la géocache

Hab die Dose mit den Knöpfen heute auch Mal aufgesucht.
DfdC😉👍

trouvé 26. septembre 2021 DerBimi trouvé la géocache

Statt eines Knopfes fanden wir eine Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 25. août 2016, 10:08 Quicksilverevolution trouvé la géocache

Heute zusammen mit Marcomueb schnell gefunden! Tftc

trouvé 25. août 2016, 08:18 marcomueb trouvé la géocache

Heute mit Quicksilverevolution hierher vorbei gekommen und schnell mal geloggt. Danke fürs zeigen.

trouvé 06. mai 2016, 13:40 rockaduo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 13. décembre 2015, 21:12 1ct trouvé la géocache

Was man nicht alles durch´s cachen erfährt, dass es hier ein Knopfmuseum gibt,
hätte ich anderweitig wohl nicht erfahren.
In diesem Sinne danke für´s Herführen und Zeigen,
Tftc

in: 1ct
out: 1 Perle

trouvé 06. juin 2015 bienenhard trouvé la géocache

Nachdem Ich nun bei Opencaching gemeldet bin logge Ich diesen nach.Log war am 17.10.2012.

grüsse bienenhard

trouvé 03. octobre 2013, 12:30 thocomoro trouvé la géocache

Danke für den netten Cache am Feiertagsausflug! Kinder haben sich über das hellblaue "Dingens" in der Dose sehr gefreut. :)

Aber: Euer Knopfmuseum liegt auf der OSM-Landkarte eine Querstraße zu früh! Sollte man vielleicht mal ausbessern, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist. ;)

trouvé 09. août 2013, 21:00 markus filler trouvé la géocache

Hallo,  die Suche hat uns viel Spaß gemacht. 

trouvé 09. août 2013, 21:00 markus filler trouvé la géocache

trouvé 25. juin 2013 Buckel01 trouvé la géocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen

trouvé 12. janvier 2013, 15:50 Homer_J_Simpson trouvé la géocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trouvé 17. novembre 2012 Schnuggl trouvé la géocache

Hmmm , wo sucht man einen Knopf ?
Wir , thorbytes , MCATPI , 01buttercup und ich entschieden uns für eine Knopffabrik und fanden dort , genau diesen.

Danke dafür
Schnuggl

trouvé 05. novembre 2012 Eiertante117 trouvé la géocache

Schnell gefunden auf den Weg zum Einkaufen. TFTC

trouvé 21. octobre 2012 steinhügel trouvé la géocache

Spontan sind wir heut Nachmittag doch noch mal losgezogen um den Franzosen Cache zu machen. Doch dabei fiel uns diese Dose noch zuerst auf. Dieses Museeum hätten wir ohne GC wohl nie entdeckt. Obwohl wir ja doch ab und zu mal in Weidenberg sind.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 21. octobre 2012 Nobbe032 trouvé la géocache

Ja, so kann man es schon sagen...
na liegenlassen konnten wir den ned, wenn wir eh schon vorbeifahren!
Als haben js_plasma, Diver1474 und ich mal nen Blick gen Knopf der Knöpfe Weidenberg's gemacht!
TFTC

Nobbe032

trouvé 17. octobre 2012 Geocacher VS-Weidenberg trouvé la géocache

Wir, Andreas, Marian, Christina, Leon und Andre, waren mit unserem Lehrer auf der Suche. Andreas hat ihn schon bald gefunden. Die Suche hat uns sehr gut gefallen, die Knöpfe umso mehr. Cool

[Retour à la géocache]