Ricerca waypoint: 

Log per Such den Knopf!    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. luglio 2022, 12:13 Dosahe ha trovato la geocache

Hab die Dose mit den Knöpfen heute auch Mal aufgesucht.
DfdC😉👍

trovata 26. settembre 2021 DerBimi ha trovato la geocache

Statt eines Knopfes fanden wir eine Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 25. agosto 2016, 10:08 Quicksilverevolution ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Marcomueb schnell gefunden! Tftc

trovata 25. agosto 2016, 08:18 marcomueb ha trovato la geocache

Heute mit Quicksilverevolution hierher vorbei gekommen und schnell mal geloggt. Danke fürs zeigen.

trovata 06. maggio 2016, 13:40 rockaduo ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

trovata 13. dicembre 2015, 21:12 1ct ha trovato la geocache

Was man nicht alles durch´s cachen erfährt, dass es hier ein Knopfmuseum gibt,
hätte ich anderweitig wohl nicht erfahren.
In diesem Sinne danke für´s Herführen und Zeigen,
Tftc

in: 1ct
out: 1 Perle

trovata 06. giugno 2015 bienenhard ha trovato la geocache

Nachdem Ich nun bei Opencaching gemeldet bin logge Ich diesen nach.Log war am 17.10.2012.

grüsse bienenhard

trovata 03. ottobre 2013, 12:30 thocomoro ha trovato la geocache

Danke für den netten Cache am Feiertagsausflug! Kinder haben sich über das hellblaue "Dingens" in der Dose sehr gefreut. :)

Aber: Euer Knopfmuseum liegt auf der OSM-Landkarte eine Querstraße zu früh! Sollte man vielleicht mal ausbessern, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist. ;)

trovata 09. agosto 2013, 21:00 markus filler ha trovato la geocache

Hallo,  die Suche hat uns viel Spaß gemacht. 

trovata 09. agosto 2013, 21:00 markus filler ha trovato la geocache

trovata 25. giugno 2013 Buckel01 ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen

trovata 12. gennaio 2013, 15:50 Homer_J_Simpson ha trovato la geocache

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

trovata 17. novembre 2012 Schnuggl ha trovato la geocache

Hmmm , wo sucht man einen Knopf ?
Wir , thorbytes , MCATPI , 01buttercup und ich entschieden uns für eine Knopffabrik und fanden dort , genau diesen.

Danke dafür
Schnuggl

trovata 05. novembre 2012 Eiertante117 ha trovato la geocache

Schnell gefunden auf den Weg zum Einkaufen. TFTC

trovata 21. ottobre 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Spontan sind wir heut Nachmittag doch noch mal losgezogen um den Franzosen Cache zu machen. Doch dabei fiel uns diese Dose noch zuerst auf. Dieses Museeum hätten wir ohne GC wohl nie entdeckt. Obwohl wir ja doch ab und zu mal in Weidenberg sind.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 21. ottobre 2012 Nobbe032 ha trovato la geocache

Ja, so kann man es schon sagen...
na liegenlassen konnten wir den ned, wenn wir eh schon vorbeifahren!
Als haben js_plasma, Diver1474 und ich mal nen Blick gen Knopf der Knöpfe Weidenberg's gemacht!
TFTC

Nobbe032

trovata 17. ottobre 2012 Geocacher VS-Weidenberg ha trovato la geocache

Wir, Andreas, Marian, Christina, Leon und Andre, waren mit unserem Lehrer auf der Suche. Andreas hat ihn schon bald gefunden. Die Suche hat uns sehr gut gefallen, die Knöpfe umso mehr. Cool

[Ritorna al listing della geocache]