Waypoint-zoeken: 

Logs van Such den Knopf!    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. juli 2022, 12:13 Dosahe heeft de cache gevonden

Hab die Dose mit den Knöpfen heute auch Mal aufgesucht.
DfdC😉👍

Gevonden 26. september 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Statt eines Knopfes fanden wir eine Dose. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 25. augustus 2016, 10:08 Quicksilverevolution heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Marcomueb schnell gefunden! Tftc

Gevonden 25. augustus 2016, 08:18 marcomueb heeft de cache gevonden

Heute mit Quicksilverevolution hierher vorbei gekommen und schnell mal geloggt. Danke fürs zeigen.

Gevonden 06. mei 2016, 13:40 rockaduo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 13. december 2015, 21:12 1ct heeft de cache gevonden

Was man nicht alles durch´s cachen erfährt, dass es hier ein Knopfmuseum gibt,
hätte ich anderweitig wohl nicht erfahren.
In diesem Sinne danke für´s Herführen und Zeigen,
Tftc

in: 1ct
out: 1 Perle

Gevonden 06. juni 2015 bienenhard heeft de cache gevonden

Nachdem Ich nun bei Opencaching gemeldet bin logge Ich diesen nach.Log war am 17.10.2012.

grüsse bienenhard

Gevonden 03. oktober 2013, 12:30 thocomoro heeft de cache gevonden

Danke für den netten Cache am Feiertagsausflug! Kinder haben sich über das hellblaue "Dingens" in der Dose sehr gefreut. :)

Aber: Euer Knopfmuseum liegt auf der OSM-Landkarte eine Querstraße zu früh! Sollte man vielleicht mal ausbessern, auch wenn es nur ne Kleinigkeit ist. ;)

Gevonden 09. augustus 2013, 21:00 markus filler heeft de cache gevonden

Hallo,  die Suche hat uns viel Spaß gemacht. 

Gevonden 09. augustus 2013, 21:00 markus filler heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2013 Buckel01 heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen konnte sich nicht lang verbergen
Danke fürs Zeigen

Gevonden 12. januari 2013, 15:50 Homer_J_Simpson heeft de cache gevonden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

Gevonden 17. november 2012 Schnuggl heeft de cache gevonden

Hmmm , wo sucht man einen Knopf ?
Wir , thorbytes , MCATPI , 01buttercup und ich entschieden uns für eine Knopffabrik und fanden dort , genau diesen.

Danke dafür
Schnuggl

Gevonden 05. november 2012 Eiertante117 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf den Weg zum Einkaufen. TFTC

Gevonden 21. oktober 2012 steinhügel heeft de cache gevonden

Spontan sind wir heut Nachmittag doch noch mal losgezogen um den Franzosen Cache zu machen. Doch dabei fiel uns diese Dose noch zuerst auf. Dieses Museeum hätten wir ohne GC wohl nie entdeckt. Obwohl wir ja doch ab und zu mal in Weidenberg sind.

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Gevonden 21. oktober 2012 Nobbe032 heeft de cache gevonden

Ja, so kann man es schon sagen...
na liegenlassen konnten wir den ned, wenn wir eh schon vorbeifahren!
Als haben js_plasma, Diver1474 und ich mal nen Blick gen Knopf der Knöpfe Weidenberg's gemacht!
TFTC

Nobbe032

Gevonden 17. oktober 2012 Geocacher VS-Weidenberg heeft de cache gevonden

Wir, Andreas, Marian, Christina, Leon und Andre, waren mit unserem Lehrer auf der Suche. Andreas hat ihn schon bald gefunden. Die Suche hat uns sehr gut gefallen, die Knöpfe umso mehr. Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]