Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 29. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 28. juillet 2015 pirate77 a désactivé la géocache

Der ist leider weg, da muss was neues her :)

pas trouvé 26. juillet 2015 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad nach Neumarkt (allein) und Regensburg (mit Gastcachern).

1. Neumarkt II

2. ROADRUNNER

3. Modebär (reloaded)

4. Knuffelbären feiern 10000 Funde

5. Mühle

6. Zum Bleistift

7. Lährer Weg

8. Der Zug ist abgefahren!

9. Plasma spenden - Leben retten. Dein Blut hilft!

Trotz einiger Suche leider nicht gefunden.

10. Quattro Statione 2

11. Geohash

12. Wo der wilde Biber haust

13. Schwefelquelle Burgweinting

14. nur eine Wiese...

15. Dani-Karavan-Denkmal

rkschlotte

trouvé 11. mai 2014, 18:05 IjonTichy trouvé la géocache

Tftc . Koordinaten sind irreführend.

trouvé 27. octobre 2013, 12:51 FranziPüppi trouvé la géocache

Zwar kein Plasma gespendet - aber Dose gefunden! ^^

Tftc

trouvé 30. septembre 2013, 15:45 HH58 trouvé la géocache

Als ich im Juni hier in der Nachbarschaft einen neu gelegten Cache gesucht (und gefunden) habe, hatte ich schon im Hinterkopf, dass da in der Nähe doch noch ein anderer Cache liegt - aber irgendwie hatte ich leider die richtige Cachebeschreibung nicht zur Hand.

Heute im zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt. Dank Hint war das Finden kein großes Problem. Nur vor alten Spinnweben sollte man sich hier nicht ekeln ...

Plasma habe ich noch nie gespendet, Vollblut dagegen schon oft (das letzte Mal am vergangenen Dienstag).

No trade - TFTC !

trouvé 04. juillet 2013 hihatzz trouvé la géocache

Cache konnte schnell gefunden werden, ich finde das eine tolle Cacheidee!

Vielen Dank für's Verstecken,

hihatzz

trouvé 25. mai 2013, 14:00 döschenjäger trouvé la géocache

Entlich konnte den loggen

 

find ich echt böd das man sich da extra Regenstrieren muss um den zu loggen kann das nicht auch geocaching.com logbar sein!! Stirnrunzelnd

trouvé 18. mars 2013 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

#OC0014 19:30 - Plasma spenden - Leben retten. Dein Blut hilft! 

Heut bin ich nach der Arbeit mit dem Radl noch hier vorbei. Es hat in Strömen geregnet. Da hat die Pause beim Cache richtig gut getan, so ohne Regen. Um die Uhrzeit war Spenden leider nicht mehr möglich. Aber Cachen ging prima!

Die Dose war gut versteckt. Sowas könnte länger halten. Aber dank OC-Only hält sie sowieso länger, als sonst.

Vielen Dank also für diesen Cache sagt Armin von teAm-Bradfisch.

IN: GK - GK1F7F - GeoKret HARP_021 - galopiarz

trouvé 05. mars 2013 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach 5 Monaten noch als Dritter geloggt Lachend.

Schade, dass "FaB" wieder mal stur seiner Tätigkeit nachgeht und den Cache auf gc.com nicht freischaltet. Dann würden gleich mehr Leute auf die Spendenmöglichkeit aufmerksam werden.

Danke für die Infos und fürs Verstecken der Dose Lachend.

trouvé 25. novembre 2012 König1 trouvé la géocache

Habe Blut gerochen und habe dabei den Cache gefunden

Gruß vom König

Note 20. octobre 2012 pirate77 a écrit une note

Ach ja, bei einer kurzen Cachekontrolle habe ich festgestellt der er beireits einmal von einem Chaoitschen Kapitän gefunden wurde, also der FTF is weg :)

Happy Caching, der Pirate

Note 14. octobre 2012 pirate77 a écrit une note

Überraschenderweise wurde der Cache auf GC abgelehnt.

Auch mit einer deutlich reduzieten Beschreibung war der Reviewer nicht zufrieden und darum bat ich am Ende den Cache auf GC in letzter Konsequenz nicht zu veröffentlichen. Ich bin nicht bereit mich einem Reglement zu unterwerfen oder wie andere es online zu machen und es offline dann ganz anders aussieht.

Schade. Trotzdem oder gerade deshalb wünsche Euch viel Spass mit diesem zwangweisen OConly.

Empfehlt doch bitte den Cache weiter.

pirate77

trouvé 13. octobre 2012 kapitaenchaos trouvé la géocache

So nu hab ich mich dann endlich mal durch die Opencachingseite gewühlt und rausgefunden wie man hier loggt.

Eigentlich eine riesige Sauerrei von Geocaching den Cache nicht anzunehmen. Naja anscheinend haben sie es nicht nötig!

Dank der Beschreibung war das Doserl auch schnell gefunden.

 

Danke für´s Doserl und Brüllend für geocaching.com

[Retour à la géocache]