Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ROSENSCHOLZ 03 Kreyenbrück    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2012 Vienchen27 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbst-/Winterwetter schnell und muggelfrei im neuen Logbuch geloggt.

TFTC

gefunden 12. Oktober 2012 Ringeck hat den Geocache gefunden

Gefunden schon Ende September...

An einem weissen Tag im Kalender am Ende des September machte ich morgens die Emails auf...
und hatte ob des morgendlichen Sonnenscheins spontan Lust auf eine kurze Cachetour.
Das Ziel lag zwar nicht vor der Haustür, aber versuchen kann man es ja mal.
Ich stelle fest: Wenn Muggel in der Nähe sein sollten, könnte das spontan auffällig werden...
So kam ein wenig Tinte ins Logbuch und aus Weiss wurde Schwarz...

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war noch in Morpheus Armen)  

[Zurück zum Geocache]